Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Ich hatte gehofft, dass der Marder auch endlich einen eigenen Sound bekommen würde, sodass nicht immer der Leo1 Motor zu hören ist, welches immer sehr irritiert hatte. - Schade. Vielleicht beim nächsten Update/-grade
Aber solange der Rest läuft, ist es auch ok. -
Ich weiß, dass das die alte Karte ist (Stand September 2013 - Ab da hab ich ja mit der Neuen angefangen). Aber die kann doch auch ruhig mal hochgeladen werden.^^
Die Neue kommt ja auch irgendwann mal - Nur kein Stress -
Hab grad mal vielleicht 20% der gesamten Karte fertig. Natürlich werd ich öfters mal die aktuelle Karte neu hochladen. Wann ich den bisherigen Stand der Karte zum download anbieten werde, weiß ich noch nicht. Selbst für ein paar Felder mit Feldwegen und mit dementsprechender Bepflanzung von Bäumen/Büschen, so wie ich das in Google-Maps erkennen kann, brauch ich schon Mal so ein paar Stunden.
WULFSODE ist ja nun fertig. Ziel ist es die Ortschaften WETTENBOSTEL - HOLTUSEN I - SCHATENSEN - WRIEDEL - BROCKHÖFE noch zu errichten (sowie ehem. LOPAU hard nördlich SB7 im Wald).
Wird also noch ein paar Wochen dauern, sofern ich jeden Tag dran hängen würde.
Mir ist schon klar, das es Vielen in den Fingern juckt, die Karte zu bekommen. Aber ich mach mir deswegen kein Stress. Es ist halt ein sehr hoher Detailgrad und das braucht nunmal seine Zeit, was Falli und Eisen auch kennen. Schnell schnell ist nicht immer von hoher Qualität geprägt. Also sich lieber etwas mehr Zeit dabei nehmen, um dann auch ein gutes Ergebnis abzuliefern. Und wenn mir was noch nicht passt, sei es nur ein Feldweg der nicht exakt an den Nächsten anschließt, dann korrigiere ich solange dran rum, bis ich damit zufrieden bin oder damit leben kann. Abstriche muss man überall oft genug machen. Allein das ist schon nervig.Einen Termin werd ich nie setzen, da ich mich dann selber nur unter Druck setzen würde.
-
-
-
Wo zu Lande schon lange die Panzer nicht mehr Rollen können, folgt schon die Marine mit "allen" Minenjagd- und -suchbooten. Zufall oder geplant?!? hmmmm:confused:
-
Musste eben einen kleinen Fehler mit großer Auswirkung noch beheben.
Update wieder hochgeladen. Sollte jetzt sauber laufen. -
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und frohen 2. Advent :=D:
-
Teil 18 - (?)
-
Szenario "Kolkrabe" ist jetzt geupdatet.
Ist jetzt auch keine gefAufkl mehr, sondern ein Angriff^^
1 Zug - Leopard 2A4 + Chef
1 Zug - CV 90/30 ( ja, mal kein Ulan ) -
Nö nö. Ich lass es jetzt so wie es ist.
Sonst springt man mir wieder ins Kreuz, weil ich schon wieder etwas abgeändert habe.
203 und 212 - passt schon. -
-
Szenario jetzt auch auf Leopard 2A5 umgebastelt, mit noch etwas schlechteren Wetterverhältnissen.
Wird auch im TS hochgeladen.
Diesmal sind wir vom PzBtl 104 und mit dem PzGrenBtl 112 als Nachbarn. Das PzBtl 203 wäre logischer gewesen, schon klar. Aber das sollte ansich ja nun kein Problem darstellen - ändert ja nichts am Ablauf des Sze´s^^304 hatte ja keine 2A5er^^
-
Teil 15 - 17
-
Teil 12 - 14
-
Fortsetzung vom Thüringer Löwe 2004 Teil 9 - 18