Soderle - hab jetzt eben zum 2. Mal alle Pakete einzeln heruntergeladen, obwohl ich vorher alles mit dem uTorrent heruntergeladen hatte. Eben noch das erste Paket (Start.Exe) heruntergeladen, hatte aber nicht funktioniert. Somit alles nochmal einzeln runterladen. lol - Nach fast 2 Stunden konnte ich den kram endlich installieren. Scheint wohl auch zu laufen.
Was´n Drama^^
Aber dennoch danke für die Hilfe ![]()
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Das hatte Duke(911) wohl auch gehabt, sowie einige Andere auch. Ich übrigens auch. Soll aber wohl angeblich nicht weiter wild sein.
Ich hab halt momentan das Problem, dass ich die neue Version, auf Grund dieser Trojaner-Meldung nicht installieren kann und der mir die Start-Exe automatisch komplett vom PC entfernt. Macht natürlich das Installieren recht kompliziert.
- Kann jetzt schon wieder kotzen!
Hab den Part 1 jetzt 2x separat herunter geladen, auch wenn der Rechner nach dem download, wieder der Trojaner erkennt. Ich kann das Paket nicht installieren. Somit sitz ich derzeit auf dem Trockenen und kann nicht mitzocken, solang ich dafür keine Lösung finde/bekomme.
Kurz um, bislang kann ich nur mit der 3.023 mitzocken ansonsten bis auf Weiteres gar nicht mehr. - LOLPS: Ist es vielleicht möglich, dass diese "angebliche" Trojanerdatei mal überarbeitet wird, sodass sich an der SB-Version selber so nichts verändert?! Denn es haben viele hier die Meldung bekommen und viele von denen haben bestimmt SB auch installiert gekriegt. Aber die anderen Wenigen, mich eingeschlossen, stehen jetzt auf dem Abstellgleis und können nur warten, bis eine Lösung für das Problem kommt.
-
Da ich irgendwie keinen einzigen Hinweis oder einen LINK gefunden habe, dass es die Version 3.025 zum download gibt, schieb ich diesen jetzt hier mal rein.
Mag auch sein, dass ich es, wie schon des öfteren, übersehen habe.^^Hier der LINK zu den Downloads für die SB-Version 3.025 (Vorher alte Version deinstallieren!)
http://www.esimgames.com/?page_id=1390 -
Die Russen wollen bis 2020 an die 2300 T 99 "basteln". Man hat ja sonst nichts besseres zu tun.
Ist ja fast wie der Strv 103
- Turm ohne Besatzung. Der Kdt, RS und Fahrer hocken zusammengepfercht unten in der Wanne (Gruppenkuscheln) Also ein Schuss inne Seite auf Höhe der Besetzung und alle sind wech.
Führen über Luke wird wohl kaum möglich sein. Mal schaun wie viele Kameras das Teil eingebaut hat und wie viele Monitore die im Auge behalten müssen.
152mm Glattrohrkanone - Ja ne ist klar (Also fast schon Artilleriekaliber an der Front^^ )
50 Tonnen/ 1400-1600PS bei einer Geschwindigkeit von bis zu 80km/h - lol - aber wohl nur auf Asphalt/Beton.^^ -
Das kriegen wohl nur die Russen hin^^ (Nicht dafür gedacht - egal. mach ich trotzdem)
-
Scharfe Axt 1988
Ich hock seit ein paar Wochen (gelegentlich) an einem neuen großen Szenario dran. Eine Verzögerung im Bataillons-rahmen.Wir selber sind das PzGrenBtl 913, verstärkt durch einen PzJgZg und einer FlaGrp
1.Kp Versorgungsteile etc. / 2. - 4. Kp haben CV9030FI (3 Züge á 3 SPz + Chef/ 2 Milan-Trps pro Zug) - Hab mich an die Fahrzeugliste gehalten, die Falli hier reingepostet hatte. / 5. MrsKp
Nachbarn haben Leopard 1A5, werden aber durch die KI gesteuert (sorry).
Also nahezu ein reines Grenadiergetue auf´m Acker.
---
Kurze knappe Info der Lage:Alsooo... russische Kräfte in Stärke eines PzReg, haben die Grenze zur BRD überschritten und treten Panzerstark auf HÜNFELD an.
PzBtl 914 (rechter Nachbar) verzögert bereits. Es ist aber mit einem Nebenstoß nördlich HÜNFELD zu rechnen. (Also da wo wir sind)
---
Nahezu der gesamte Gefechtsstreifen dient als Stationierungsraum, sodass die Einheiten zügig ihre geplanten Stellungen beziehen können. Und der PzJgZg kann dementsprechend einer der 3 GrenKp unterstellt werden, etc etc.Der Kdr von 913 wird die Aufgaben, der jeweiligen Kompanien, selbstständig verteilen; wird also nicht vorgegeben.
Artillerie hat man vorerst nur die 2 Mörserzüge der 5.Kp. Im laufe des Gefechts wird uns ein Zug der Artillerie unterstellt.
Es ist noch früh am Morgen (6:40Uhr) und es herrscht noch ordentlicher Bodennebel, der sich aber recht zügig auflöst.
Die Wettereinstellungen/ereignisse hab ich vorsichtshalber bis zur 3 Stunden im voraus geplant. Man weiß ja nie, wie lange das Gefecht andauert (???).Also, ist ne menge Stahl/Blech auf´m Acker, der bewegt werden muss. Heißt also, dass dies nur mit Hilfe unserer ausländischen SB-Verrückten zu bewältigen ist. Aber es ist halt mal was anderes, asl ständig nur mit´m Leo zu fahren. Jetzt sind´s halt mal nur die Grennis.
Szenario ist bislang zu 50% gescriptet. Ein paar Kompanien von ROT muss ich noch scripten. Dauert also noch was.
Wenn das Sze irgendwann mal fertig sein sollte, dann schick den Befehl mal an Duke weiter, der dann meinen "hingekritzelten" Text notfalls noch verfeinern/umändern kann./ Notfalls auch dann übersetzen - falls Zeit und lust dazu besteht. -
Soderle, hier nochmal das 1. Video was wohl vorhin vom Ersteller gelöscht wurden ist - warum auch immer?!?
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534&v=Q6Cr84Ue-wU
-
weiter gehts...
-
Seit ein paar Tagen ist ordentlich was los in BERGEN. Das PzGrenBtl 112 und das PzBtl 104, sowie einige US-Fahrzeuge (offensichtlich vom 2. US Cav.Reg) sind bereits eingetroffen und nehmen an dem Manöver "Grantiger Löwe 2015" teil.
(wieso haben die Marder noch ihre BMK dran?!?) -
Guckt doch einfach auf Google-Maps nach. Mach ich auch immer^^
-
Ist zwar noch von 2013 aber man kann sich dennoch schon mal warmgucken

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und noch ein ganz Altes aus Boostedt -
Also ich geh mal davon aus, dass du Team ROT meinst. Zumindest sind dort einige Einheiten, die nach kurzer Zeit aufpoppen sollen.
Ist bei dir ganz einfach gemacht worden, sodass das ansich hätte laufen müssen. Da die Map recht groß ist und einige Fahrzeuge und "Teilnehmer" vorhanden waren sollte man am besten folgendes machen, was ich grundsätzlich immer in meinen Szenarien mache.
Setzte bei jedem Pfad, jedem Ereignis, etc die 2 Sekunden bei "falls wahr warte (0:02)" . Dann hat das Szenario 2 Sekunden Zeit nochmal alles zu prüfen und macht dann weiter. Die 2 Sekunden merkt keine Sau, selbst bei Pfaden nicht. Und dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch im Mehrspielermodus laufen.
Diese 2 Sekunden sind meiner Meinung nach eine doppelte Absicherung, selbst wenn ein Ereignis nur nach einer Minute erzeugt werden soll. Die 2 Sekunden sollen dabei helfen, dass diese Ereignisse nicht unter den vielen Ladeprozessen, während des Szenarios, untergehen bzw. verloren gehen. -
Ich schau mal eben rein...
-
Um die RWS nachzuladen, muss man permanent auf dem Dach (als RS) an der RWS hocken, damit diese nachgeladen wird. Wenn man dann mal die Position änderte, stoppte der ganze Vorgang und man musste wieder von Vorne anfangen. War zumindest sonst auch so beim EAGLE. Und selbst dann hatte es auch zig Minuten gebraucht, bis die 200 Schuss nachgeladen waren.
Also bei dem Gerät sollte der KI-RS auch in der Lage sein, die RWS selbständig nachzuladen, ohne das der Spieler selber dumm/untätig auf dem Dach hocken muss, damit die RWS nachgeladen werden kann.^^ -
-
-
Hier nochmal als Gedächtnisstütze ein Screenshot vom Szenario, damit man weiß, um welches Sze es sich handelt.
Den Befehl von Silberwiese habe ich soweit übernommen, habe aber dennoch hier und da ein wenig abändern müssen.
PS.: Und ja, es ist diesmal nicht das PzBtl 911, sondern das PzLehrBtl 93 bzw PzGrenLehrBtl 92. -
Kurz Bedienungshilfe für den CV 9030
Erstmal betätigen von Knopf Nr 1 - Bordcomputer wird gestartet (es fängt im Fahrzeug kurz ein paar Mal an zu summen)
Danach Nr 2 - Kühlphase für das WBG und Knopf Nr 3 wird automatisch angehen (leuchtet vorerst ROT)
Danach Knopf Nr 4
Erstmal Knopf Nr 1, dann 2 und dann 3
Auf diesen beiden Knöpfen können die Luken für die Optiken geöffnet und geschlossen werden.
Versteckt hinter der Hauptwaffe, liegt der Knopf der Diese scharf macht. Danach mal kurz die Leertaste drücken, um den ersten Schuss ins Rohr zu laden. (hört man auch)
Bei Kommandanten muss man erst das MG mit Knopf 1 scharf machen und dann mit Knopf 2 laden.
Damit macht es das anvisieren von Zielen über die Optiken deutlich einfacher. Sonst ist es wie bei einem starken Seegang, wenn man durch die Optik guckt und den Turm schwenkt.Das Ganze dauert 1,5 bis 2 Minuten, bis alles eingestellt ist. Also auch wie im Video.
Oder wer es ganz bequem "machen lassen" möchte, geht in die Außenansicht und lässt es den KI-Kommandanten und KI-Richtschützen erledigen.
-
Leopardensprung V3
Eine Version mit einem Zug Leopard 2A5 und eine Version mit CV 9030FI
Ist eine GefAufkl vom ehemaligen User "Silberwiese". Das Szenario ist von mir auf die neue Bergen-Hohne.hgt neu gescriptet worden.
In dem Szenario startet man nicht Gefechtsbereit.
Das heißt: beim Leopard 2A5 muss das WBG erst noch gekühlt werden (dauert ca. 4min) und der Motor ist aus.
Beim CV 9030 muss mehr getan werden. Da muss der Bordcomputer erst noch angeworfen werden. Wenn der läuft, fängt die Kühlphase vom WBG an. Und noch so anderes Zeugs.
Einen Einblick, was man alles im CV 9030 anmachen muss, seht ihr hier im Video. (Ab Minute 1:50 )
Habs öfters mal ausprobiert und funzt wirklich. -
Hab das Szenario von Silberwiese "Leopardensprung" auf die neue Bergen.hgt um- bzw. neu gescriptet.
Wenn es soweit einwandfrei läuft, mach ich daraus auch eine Grenadierversion.