tip top, merci für Deine Antwort
Beiträge von newjackcity
-
-
Eine Frage dazu: braucht es eine neue Lizenz dafür? oder kann ich mit der vorangehend Lizenz (gekauft für Version 3.379) weiter spielen?
danke und Gruss
sigi
-
Das tönt sehr gut und vielversprechend! Stufe Kp, gefällt
kann ich Dir bei etwas helfen?
Grüsse aus der Schweiz
sigi
-
ich mache gerne einmal die OPFOR.... alleine oder einer 2. Person.
gruss
sigi
-
Bemerkungen zum Scenario:
Blau, halbe Kp-Stärke. Rot Regiment stärke. nicht schlecht, ist dann am ende 1:5, ohne Ironie, passt schon.
Jedoch braucht Blau in diesem Gelände mehr Pz-Gren Kräfte. In den Ortschaften Pz Gren, Freies Gelände Pz-Kräfte. somit ergäbe dies eine taktische Aufgaben die heisst: verzögern.
anschliessend kann immer noch gesperrt werden, jedoch für eine Sperre, braucht es Inf/ Pz Gren.
Das meine Bemerkungen, würde mich freuen, wenn ich dann für das Online-Gefecht eingeladen werden. Helfe auch gerne mit, in der detaillierten Weiterentwicklung, komm einfach auf mich zu.
Gruss
sigi
-
Wann wollen wir die Details planen, brauchst Du noch Unterstützung?
Ablauflinie, Einsatzraum Zug, Phasenlinien, ZZ und AZ? oder machen wir eine gestaltende Aktion?
-
Dingens, wollte ich schreiben...
-
Ulan wollt ihr mitnehmen, läuft das Dinges nun?
-
Welche Version müsste ich auf den Rechner haben? reicht diese?
-
Naja, die ukrainische Kompanie kann ich Dir auch spielen.
-
Ciao Gladiator,
am Samstag, würde gerne mitmachen. Wie ich sehe, ist es eine Mech Kp (-), 2 Pz Züge und einen Pz Gren Zug, richtig? also wenn Du jemanden brauchts, der einen ganzen Zug alleine bespielt oder OPFOR brauchst, kannst mich einteilen.
Gruss
sigi
-
Zitat: "Man könnte dies auch mal als Kp-Sze machen"
Unbedigt!
-
Ciao Duke,
so wie ich auf /in einem Gefechtsbericht bei den amis sehen konnte ja.
Wäre sehr flott und super, wenn Du etwas dazu hättest. Wie Du es erkennen kannst, kommt das Gelände nicht sauber rüber. Neue Version übernimmt die Karte nicht sauber und wenn ich ein neues Gelände einpflegen möchte, verlangt es nach einem Passwort. Dieses Szenario habe ich geliebt, ist taktisch brillant.
habe es versucht, nachzubauen. Jedoch weisst Du es selbst wie das letztendlich wirkt... wenn Du genau weisst, wo und in welcher stärke der Gegner kommt, wird es etwas fade
schöne Ostern und einen lieben Gruss aus der Schweiz
siggi
-
kommt mir irgenwie bekannt vor. KFOR, beim NATO-ID Büro... dann warte ich einmal draussen und rauche eine...
-
ist das die Wartenummer...
-
Bei der Karte zeigt es mir das Gelände nicht vollständig an. Die Gebäude sowie Strassen werden mit nicht angezeit.
Beim Vorgehen von Dir Ssnake verlangt der Sce-Editor trotzdem ein PW.
-
Merci vielmals an alle für die Antworten sowie Unterstützung. Top!
Habe etwas in Erfahrung gebracht, Duke ist ein Mitentwickler dieses Szenario.
Nun, versuche einmal den Tipp Ssnacke zu übernehmen/ zu Schlüsseln.
Wüsche Euch bereits allen eine gute Osternzeit und take care.
Grüsse aus der Schweiz
sigi
-
Kameraden,
gerne würde ich das Szenarion Hünfeld`s Bridges aufbereiten. Jedoch habe ich weder die Karte noch das Passwort (ist Passwortgeschützt) zu diesem Szenario. Kennt jemand von Euch diese Mission? Wie kann ich die Karte anpassen, ohne das ich das PW habe oder kennt jemand der Ersteller?
Grüsse aus Bern
sigi
-
-
Ciao Gladiator,
brauchst Du noch Unterstützung oder Ideen?
Gruss
sigi