Karte zu Szenario Hünfeld`s Bridges

  • Kameraden,


    gerne würde ich das Szenarion Hünfeld`s Bridges aufbereiten. Jedoch habe ich weder die Karte noch das Passwort (ist Passwortgeschützt) zu diesem Szenario. Kennt jemand von Euch diese Mission? Wie kann ich die Karte anpassen, ohne das ich das PW habe oder kennt jemand der Ersteller?


    Grüsse aus Bern


    sigi

  • Grundsätzlich können wir von eSim Games Paßwörter in Szenario-Dateien natürlich auslesen. Wir tun das aber nicht so gern, weil sich der Autor des Szenarios damals vielleicht etwas dabei gedacht hat, daß er so eine Sperre eingerichtet hat.

    Versucht es bitte erst einmal auf konventionellem Wege - Autor finden, fragen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Nachdem ich davon bislang nichts gehört habe, sich gleichnamiges nicht auf der Platte befindet und auch die Suchfunktion hier nichts erbrachte, empfehle ich (falls noch nicht geschehen) die Frage im *.com-Forum zu stellen.

    Vielleicht findet sich da ein Ersteller :)




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich war mir nicht sicher, aber es scheint, daß es möglich ist, im Szenario-Editor die Geländeextraktion durchzuführen, ohne das Paßwort kennen zu müssen.

    Leeres Szenario aufmachen, dann Geländepaket aus Szenario extrahieren, und dazu dann die Szenariodatei auswählen.


    Danach sollte man das Szenario einfach starten können.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Merci vielmals an alle für die Antworten sowie Unterstützung. Top!

    Habe etwas in Erfahrung gebracht, Duke ist ein Mitentwickler dieses Szenario.

    Nun, versuche einmal den Tipp Ssnacke zu übernehmen/ zu Schlüsseln.


    Wüsche Euch bereits allen eine gute Osternzeit und take care.


    Grüsse aus der Schweiz


    sigi

  • Dann sollten wir das wohl mal ändern.

    Nr. 9674...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • Ja, aber wir rufen die Nummern nicht nach der numerischen Reihenfolge auf. Nr. 8 sitzt immer noch im Wartesaal. Derzeit sind aber auch über 7000 Tickets abgearbeitet, um die Perspektive zurechtzurücken.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ciao Duke,


    so wie ich auf /in einem Gefechtsbericht bei den amis sehen konnte ja.

    Wäre sehr flott und super, wenn Du etwas dazu hättest. Wie Du es erkennen kannst, kommt das Gelände nicht sauber rüber. Neue Version übernimmt die Karte nicht sauber und wenn ich ein neues Gelände einpflegen möchte, verlangt es nach einem Passwort. Dieses Szenario habe ich geliebt, ist taktisch brillant.

    habe es versucht, nachzubauen. Jedoch weisst Du es selbst wie das letztendlich wirkt... wenn Du genau weisst, wo und in welcher stärke der Gegner kommt, wird es etwas fade :D;)


    schöne Ostern und einen lieben Gruss aus der Schweiz



    siggi