Moin,
hast du DirectX 9.0c installiert ??
Beiträge von manteuffel(911) (†)
-
-
Für mich keine Punkte, da Ausfall Rechner
-
-
Von mir auch alle Gute zum Geburtstag !! Feier schön
-
Jo Steiner von mir auch alles Gute zum Geburtstag ! Feier schön und lass dich reich beschenken :cool:
-
hm, sag nicht fertig... Meine Systemplatte mit anhängender Partition ist gestern in Rauch aufgegaangen. Ich i.M. nicht was beim Rettungsversuch es auf die andere Platte geschafft hat.
erstmal neue Platte besorgen und das System wieder herstellen. :mad:
hhmmmppffff -
Nun, das ganze war ja als H2H ausgerichtet und wir haben gestern gesehen mehr als 30 Leute ist da unrealistisch.
Dazu bräuchte man nun 3-4 Sce. die auf roter Seite gescripted sind. Was ja nicht der Fall war bei der geplanten OP RF.
Einen neuen Trailer zu erstellen und ein paar Zeitungen zu basteln bin ich ja gerne bereit.
Also reduziert sich die Frage auf denjenigen der die Sce. schreiben will/muss/darf/kann
Der Raum Bad Münder/Hameln/Detmold ist ja Gartentechnisch up to date.... -
Hallo Leute,
nachdem es hier mit Anfragen nach Karten ausartet und ich mich nicht jedesmal um alles und jeden kümmern kann und will, gibts hier nen Thread dafür.http://www.steelbeasts.com/sbf…d.php?p=213973#post213973
Da kann jeder der sich berufen fühlt auf englisch unter Nennung der Süd-West Ecke (Längen und Breitengrad) sowie die Größe der Karte (in km), eine Anfrage an DarkAngel stellen.
Der wird sicherlich darauf antworten ob er das macht. -
...na von nur Strassen, über nur Strassen und Zäune bis Strassen,Zäune und Hochhäuser.
-
Naja wenn man in dem shader die richtigen Häuser angewählt hätte, würde das etwas besser aussehen. So viele Wolkenkratzer hat Munster aber nicht.
Aber "Ja" scheint zu funktionieren. Zumindest im "Groben" -
Hier mal 2 Bilder von Heidi´s Bestellung
Ich spare mir mal die Frage um welche Stadt es sich hier handelt
Die maps sind von DarkAngel und erstellt mit dem Mappertool.
Es gibt davon eine Hgt. und 4 Ter.-Versionen in denen die Baustufen zu sehen sind.
Also wem die Häuseranordnung nicht passt geht eine oder zwei Kartenversionen zurück und machts per Hand.Also Heidi viel Spass damit
-
Moin Männers,
nach Absprache mit DarkAngel möchte ich hiermit zum Workshop SB Pro Mappertool einladen
Also wer grundsätzliches Interesse daran hat soll sich hier mal melden.
Desweiteren sollten wir dann mal ausklüngeln wann das ganze stattfinden kann/soll.
Kleines Problem ist das DarkAngel uns zeitlich etwas vorraus ist (GMT +10)
Desweiteren wären Englischkenntnisse nicht schlecht.In dem Workshop soll es um folgende Punkte gehen:
- Installation des Tools
- grundlegende Funktionen
- Arbeitsweisen
- zukünftige Funktionen
- allgemeiner Austausch verrückter Gärtner...also wer wann Interesse hat meldet euch einfach
-
Wirklich kniffelig das Rätsel, auch wenn die Lösungsbuchstaben vorhanden sind.
Frohe Ostern !
-
Hallo Siggi,
von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Laß dich reich beschenken und feier schön bei dem WetterGruss
-
Moin
habe gestern Furia angeschrieben, laut seiner Antwort fällt das Match heute wieder aus wegen kaputter Hardware
Also verschiebt sich das ganze wieder um ne Woche. Ich geb Bescheid sobald ich eine feste Zusage habe.Gruss
-
spanische Laptop fallen natürlich Dienstags aus.
Also nach anfrage wegen des matches heute kam die Rückmeldung von Furia es auf nächste Woche zu verschieben. Der rechner bei ihm läuft nicht.Gruss
-
Na dann kann ich ja schon mal das Bier kalt stellen
Vom Nordtor 13,5 km und es geht komplett bergab. -
Der Kandidat gewinnt 1 Jahr kostenlose Gartenarbeit - Glückwunsch
Name der map ist Paderborn und hat ne Größe von 30 x 30 km.
Die S/W Ecke ist der Lippesee
Nun ist eine Anschlußkarte zur Hannover-Map vorhandenDer Verursacher ist DarkAngel, der die schon mal vorgegärtnert hat (verm. mit dem mappertool)
-
Njiet, endet nicht mit "....öhr " :cool:
-
Es gibt mal wieder ein klienes Kartenrätsel. Es sind zwar noch nicht die urbanen Bebauungen fertiggestellt worden, aber die Wälder und Strassen sitzen schon perfekt.
Der erste der sagen kann welcher TrÜbPl dort zu sehen ist oder die Kreishauptstadt nennt bekommt nen link.
Ein paar kliene Tipps:- nicht standartmäßig in SB enthalten
- ein bekannter TrÜbPl ist in der Mitte
- Deutschland@ sSnake+Eisen: lasst den anderen auch ne Chance