Hallo Jungs,
dass Ganze sieht nach einem verdammt coolen Update aus.
Viele Grüße aus dem Süden
Hoover
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo Jungs,
dass Ganze sieht nach einem verdammt coolen Update aus.
Viele Grüße aus dem Süden
Hoover
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich habe den Michael als ruhigen, sehr feinen Menschen kennengelernt und werde ihn so in Erinnerung behalten. Die Qualität seiner Arbeit für Steelbeasts war erstklassig. Seiner Familie spreche ich von ganzen Herzen mein Beileid aus.
Hannes (Hoover)
„Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.“
Joseph Freiherr von Eichendorff
Hallo Retro,
ich freue mich über Deine Beiträge hier im Forum. Schließe bitte nicht von einzelnen, unerfreulichen Nachrichten auf die ganze Community.
Servus
Hoover
Ich bin (Chef)Entwickler bei eSim. Nils wird wohl unter 'meinesgleichen' fallen. Wenn unsere Praesenz in diesem Forum unter 'rumschnueffeln' faellt finde ich schade und unverstaendlich, nachdem das aber wohl die Sichtweise dieser Community zu sein scheint (deswegen das Posten dieser PM) bitte ich darum, diesen Account zu loeschen.
Ssnake hat ein Wetter Tutorial Online gestellt.
Ich hoffe, wir haben hier keine Vorschau auf die maximalen FPS erhalten.:cool:
...das könnte die richtige Hardware für die neue Version sein..
Hallo Ssnake,
ist bei einer Multiplayersitzung meine eigene Schattendarstellung davon abhängig, welcher Schatten am Server eingestellt wird?
Servus
Hoover
wer es noch nicht gelesen hat. Hier erfahrt Ihr, ob Euer Rechenknecht und die angeschlossene Grafikabteilung noch zeitgemäß für SteelBeasts 3.x sind.
http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=19357
Servus
Hoover
http://jetzt.sueddeutsche.de/t…nten-verhoeren-NSA-Beamte
Wenn noch jemand Zweifel darüber hat, ob Edward Snowden's Enthüllungen der Wahrheit entsprechen, dann sollte er diesen Artikel lesen (Deutsch) oder das in diesem Artikel bereitgestellte original Soundfile anhören (English). NSA Rekrutierungsbeamte haben versucht an einer amerikanischen Universität Mitarbeiter zu gewinnen und wurden von kritisch fragenden Studenten gegrillt.
Hoover
Hallo Jungs,
das Engagement von SSnake für die Community ist meines Erachtens etwas Besonderes. Ich habe seit der seligen C-64 Commodore Zeit (80er Jahre) viele Softwarefirmen kommen und gehen gesehen. Keine dieser Firmen hat sich auch nur annähernd so um die eigene Community gekümmert wie ESim Games (SSnake). Ich glaube, dass die meisten von Euch das auch wertschätzen.
Jeden Morgen checke ich beim Frühstück (vor dem Toast einlegen) die Upgrade News. Die Präsentation von SSnake hat was von einem Weihnachtskalender, jeden Tag geht ein Türl auf. Ich freue mich über jedes neue Feature oder Auto in der neuen Version. Egal ob's für die Österreicher, Amerikaner, Engländer, Russen oder für den Mann im Mond ist. Je breiter die Community, desto besser für SB, ESim Games und letztendlich auch für uns. Mit mehr Usern steigen die Umsätze und somit auch die Wahrscheinlichkeit von weiteren Verbesserungen unserer Simulation.
Servus:cool:
Hoover
Parallelität und Speicher-Adressraum haben nicht viel miteinander zu tun...
So habe ich das auch nicht gemeint (vielleicht etwas unglücklich formuliert).
Better parallel processing
A server that is using 32-bit architecture is limited to 32 CPUs. Improvements in parallel processing and bus architectures enable 64-bit environments to support as many as 64 processors and provide almost linear scalability with each additional processor.
oder
Wirklich zum Tragen kommt die 64-bit-Technik erst durch ein intelligentes Management, das gezielt parallel ausführbare Befehle gruppiert, so wie sie z. B. auch von der Befehlssatzarchitektur Very Long Instruction Word gehandhabt wird und die des Weiteren auch dazu führte, dass man hierbei auch gleich auf 128-Bit- oder gar 256-Bit-Prozessoren setzen konnte, wie seinerzeit auch bei den Transmeta-Prozessoren.
...In vielen Fällen wird die Framerate durch den Prozessor begrenzt. Die Umstellung von Single Thread auf Mehrprozessor-Unterstützung ist derh mühselig und bringt am Anfang fast gar nichts (oder macht es sogar noch ein klein wenig schlimmer). Als das Design für Steel Beasts festgelegt wurde, waren Mehrkern-Prozessoren absolut kein Thema, und jetzt kommen wir halt an die Grenzen dessen, was überhaupt noch geht.
Da beneide ich Euch Jungs von Esim nicht. Gilt schon die Spieleprogrammierung als nicht gerade einfache Disziplin, so kommt mit der Einführung von Nebenläufigkeit ein hoher Schwierigkeitsgrad hinzu. Mehrere Threads zu debuggen ist auch kein Vergnügen. Aber nachdem Ihr immer mehr Features (herrlich :)) in SteelBeasts einbaut, führt letztendlich kein Weg daran vorbei. Die Zukunft in der Programmierung ist unbestreitbar parallel. Die Frage ist, wie viel Energie ($,$$$) man noch in die Optimierung alter Strukturen steckt oder ob man doch lieber gleich den parallelen Weg einschlägt und auf diesem Weg auch gleich mehr als 4 GBs direkt adressierbar macht.
Servus
Hoover
Wer’s noch nicht gelesen hat:
Computergesteuerte Fahrzeuge und abgesessene Kräfte werden in der neuen Version besser navigieren. Ssnake schreibt, dass diesbezüglich deutliche Verbesserungen zu erwarten sind. Alle Probleme werden natürlich nicht behoben. Aber es wird ein großer Schritt in die richtige Richtung sein. SteelBeasts legt jetzt für jedes Szenario von Haus aus ein Navigationsnetz an, an dem sich computergesteuerte Kräfte orientieren. Das Navigationsnetz ist das Fundament für zukünftig Verbesserungen.
Ich hoffe, ich habe Ssnake's englischen Text sinngemäß wiedergegeben.
Servus
Hoover
Original:
http://www.steelbeasts.com/sbf…thread.php?t=19291&page=4
Beitrag Nr. 7
...Noch könnten wir ihn von der Liste streichen...
Der Fennek ist meiner Meinung nach eines der schönsten 3D-Modelle die Ihr gebaut habt. Mit seinen verschmutzten Scheiben wirkt das Modell sehr real. Ich freue mich schon auf eine - hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft - spielbare Version des Schmuckstücks.:)
Also...
wenn ich SSnake richtig interpretiere, dann gibt es ab der Version 3.0 die Möglichkeit On-Map Artillerie zu verwenden. Spannend ist, wie das Feature von der Handhabung und auch grafisch umgesetzt wird. Animierte, feuernde (optisch aufklärbare und zerstörbare) Arri Einheiten wären extrem cool.
Zitat SSnake:
"Until now, artillery was positioned in orbital batteries that could shoot any place on the map without limitations. With the coming version 3.0, you can have them on the map, shooting with all the limitations (and reasonably realistic ballistics) that this will bring to the game. Managing artillery can quickly become a task to fully occupy a single human player even in small scenarios if ammo supply must be managed as well.
Air support - well, there are helicopters. And as a forward observer, you can call in a limited number of air strikes (big bombs) without going through the full procedure (you hand over the coordinate and a relatively short time later it'll go boom in the vicinity). Steel Beasts kinda simulates the effect, but not the procedures."
http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=19232
And once again, Ssnake shows what an inconsiderate person he is by declaring KITT's experience with OpenGL to be "idle speculation" http://www.steelbeasts.com/sbf…php?p=223847&postcount=51 I'd send in a complaint to eSimGames via their contact form, but odds are it would just go to Ssnake's email. Even if it didn't, Al Delaney condones Ssnake's misbehavior, or else Ssnake would have been fired years ago. So sending a complaint would be pointless.
Hi Chuikov,
if you have a problem with Ssnake, I suggest, write him an e-mail and
please, do not use this forum to plant dispeace in our community
(I assume, that most of the people here, do not have the slightest problem with Ssnake).
By
Hoover
Erklärung und sinngemäße Übersetzung:
Da Chuikov über SSnake herzieht
("...und wieder einmal zeigt SSnake welch unüberlegter Mensch er ist, indem er...")
habe ich ihm sinngemäß geantwortet, dass wenn er ein Problem mit SSnake hat,
er dies mit ihm selber (per E-Mail) ausmachen solle. Weiter habe ich im geschrieben,
er möchte bitte hier keinen Unfrieden sähen. Ich habe ihm außerdem mitgeteilt, dass
ich annehme, dass die meisten Leute hier keinerlei Problem mit SSnake haben.
An alle, die mich noch kennen (an die anderen auch :-))
herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Süden.
Hoover
Danke Eisen!
Dazu fällt mir nur ein schlichtes geilllllllllllllllllllllllll! ein!
Servus
Hoover