Na soviel kann ich schon sagen, die 3.Kp hört auf zu existieren, verbliebene Teile werden der 2.Kp angegliedert als z.B. D-Zug
Beiträge von Falli(911)
-
-
Nö, ich hab ne generelle Ahnung und Plan, hab mir das Gelände schon mal angesehen. Aber noch keine konkreten Befehle formuliert.
Reicht das dieses Woende, dass ich den Befehl raushaue? -
Mal schaun, dass ich das am Woende mache
-
Servus,
so hier mal die Kartenansicht:
und hier das Scenario ohne Feind mit deutschem Befehl:
Hund und Sperling 1988 VZOe_ohne Feind_161015.rar
Falli da kannst du schon mal reinschauen. Du kannst auch deine Grafiken rein zeichen.
Wenn du mit den Grafiken fertig bist und deinen Befehl geschrieben hast, schick es mir zurück und Stefan oder ich arbeiten das in die richtige Mission ein.Sorry, war das Wochenende auf Messe. Versteh ich jetzt nicht mit Plan machen und in die Mission einarbeiten
-
Ich führ die Scheisse, Termine sind derzeit noch beide frei bei mir
-
Sorry, dieses mal bin ich noch raus. Läuft noch etwas unrund hier alles
-
Alles Gute zum Burzeltag Sören Feier schön.
Hätte man doch nen eigenen Thread dazu aufmachen können hehe -
Mysteriös...hm. Vielleicht war das der Kiste einfach zuviel, nach all der Ruhe die letzten Wochen :wink:
-
Hm, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Grade einen Test gemacht, klappt ohne Schwierigkeiten.
Hast Du mal u.U. Firewall-Einstellungen geprüft? -
Hab ich alles durchgelesen und so gemacht Nils. TrackIR reagiert auch ganz normal, nur wird nichts in SB davon umgesetzt.
Ich versuche, das heute abend nochmal zu prüfen. -
Ich hab das gestern mal ausprobiert mit TrackIR... bei mir gehts nicht. Hm.
-
Solche Antworten bin ich von Duke gewohnt :o
Das dauert sicher zig Tage, das Kaff hat 40000 Einwohner :O_O:
Und damit isses ja nicht getan, rundum müssen ca. 4-6km Umkreis gemacht werden.Weiss ich noch nicht, ob und wie und überhaupt
-
Dachte morgen war im Gespräch?
-
Klar könnte man das, ich weiss ja wo sie liegt auf der Karte. Nur fehlt dann das komplette Umland inkl. Eisenach, Opel-Werk usw...
-
Ich hab gesagt, es wird Raum jenseits der ehem. Mauer geben... und es wird Raum geben:
Wie erklärt nicht so detailliert wie im "Westteil", aber der nördliche Kartenrand ist soweit fertig. Im Prinzip kann man nun bis zum Stadteingang EISENACH fahren
Die wichtigsten Strassen und Wege sind vorhanden, an manchen Stellen hab ich der künstlerischen Freiheit Lauf gelassen und einfach ein paar Industriegelände weggefräst.
Ist schwierig nen Kompromiss der Bebauung vor/nach der Wende im Grenzgebiet zu realisieren :=D:Ansonsten ist das Grenzgebiet aber in einer Tiefe von 2-5 km eindeutig gekennzeichnet eheh
-
-
Hierhierhier *meld*
Aber irgendwie hab ich Deine E-Mail Adresse hier nicht gefunden. Könntest Du mir die zukommen lassen, dann schreib ich mal so nen kleinen Katalog.
Dürfen Wünsche/Verbesserungsvorschläge im Rahmen des Feedbacks mitbeinhaltet sein?Dankeschön
-
Nachdem es nur einige wenige Fotos des Areals gibt, an denen man sich orientieren kann, hoffe ich, dass es dennoch einigermaßen rüberkommen wird mit SICKELS AIRFIELD.
Wenn natürlich jemand alte Originalskizzen, Baupläne oder sowas hätte... verscherbel ich wieder n Btl-Shirt auf Gemeinschaftskosten (wie mans von mir kennt) :;;D:Die Depots waren (teilweise) noch recht schnell zu finden. Vieles, so vieles ist einfach schon zerstört, verrottet, abgebaut und teilweise tut man sich schwer, überhaupt noch irgendwelche Spuren zu finden.
Aber entweder ganz oder gar nicht... auf http://www.sperranlagen.de/ wird eine Datenbank mit allen möglichen Sperranlagen in Deutschland erstellt, teilweise mit Fotos.
Da mal alle relevanten Stellen für die Karte finden.... omg. Ich muss da mal nach ner sinnvollen Suche anfragen. Und dann das Problem, dass es Graben-/Trichter-/Hubsperren in SB nicht gibt... man kann auch per IED keinen Trichter in ne Strasse blasen :sad: oder eben allgemein "Gelände verändern". Einziger Umweg um ausgelöste Trichter-Sperren darzustellen --> Karteneditor --> Wassertool --> an der Strassenstelle bisschen feucht machen.Da erinnere ich mich an Eisens Carpe Diem Mission mit dem Wallmeister und den zur Sprengung vorbereiteten Brücken bei Hünfeld :;-D: gut und genial
Und ich plädiere ganz stark dafür, sich über die Implementierung von ABC-Kampfmitteln Gedanken zu machen. Ich hab welche, wenn von Interesse, einfach kurze Rückmeldung.
-
...durchaus auch mal eine größere Herausforderung vor sich finden
ährm, fahren wir hier Kindergeburtstag? Das muss knallen in der Birne! Is doch nicht zu einfach oder?
Ich führ auch, wenns anspruchsvoll is. Vllt finden sich ja mal n paar zum testen, alleine is öde -
Also bevor ich weiter am grenznahen Raum in Thüringen weiterarbeite, hab ich mich etwas mit militär. Einrichtung im Fulda Gap auseinandergesetzt.
Ruckzuck mal eben die Neubausiedlung SICKELS platt gemacht und den alten Flugplatz der 4/11ACR Thunderhorse reingeschmirgelt.
Dazu noch die in dem Sektor eingerichteten US-FSDs (Forward Storage Depot) in GERLOS/NIESEL, in GROSSENLÜDER/BIMBACH (links), in GIESEL und GUNDHELM (rechts)