Zefix, und ich dachte, ich hätte keinerlei Spuren bezüglich dieses Tages hinterlassen :xD:
Vielen Dank Euch allen *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Zefix, und ich dachte, ich hätte keinerlei Spuren bezüglich dieses Tages hinterlassen :xD:
Vielen Dank Euch allen *g*
Hmpf, bin des Wochenende nicht da :sweat: Mist
Auch an der Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag Rico
Alles Gute zum Geburtstag Jenso. Denk dran, immer eine Schippe Busen unterm Kiel... äh... Kinn zu haben.
Wie immer subjektiv, aber meine Erfahrung:
Also ich hab nen Saitek X52pro hier rumliegen und für SB benutz ich das Set gar nicht, tatsächlich nur zum Fliegen.
Für SB hab ich seit 5 Jahren einen treuen Thrustmaster T-Flightstick X und komm super damit klar.
Verfickte Scheisse... :sweat:
bin dabei denke ich
Edith: Schaut leider schlecht aus bei mir
zur not paar mal schiessbahn. ich brauch nen verlässlichen richtschützen und fahrer
Nö, ich führ intuitiv aus der Karte heraus :;;D:
Ich mach mich morgen mal dran, total vergessen
Behalte mir auch Änderungen in der Stellenliste vor
Donnerstag wäre ok
Alles Gute zum Geburtstag Stefan
Grüsse aus Bayern
Danke, Euch auch Guats Neues!
Öhm... keine Ahnung Ich hab am Fr. Weihnachtsfeier und weiss nich, wie ich abends so drauf bin
Ich hab Dir aber eine Mail geschickt mit den Server Zugangsdaten. Probiers einfach mal aus.
Krieg ich glaub ich hin
Alles Gute zum Geburtstag Achim Feier schön
Servus Michael, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken und nicht unterkriegen!
Liebe Grüsse aus München
Kann wahrscheinlich leider nicht teilnehmen, da ich am 2. Weihnachtsfeiertag im Allgäu bin
liegt in der DB
Vorbefehl und PLN Datei liegen in der Dropbox Duke
Wenn Du mal nen Blick drüber wirfst... brauchts dann noch was?
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag