Beiträge von Falli(911)
-
-
-
-
Die KPz gehen in Stellung und überwachen. Danach erfolgt die Entfaltung des SPz Zuges und der Angriff auf ZZ1
Der Angriff auf ZZ2 startet. Und dort konnte ein feindl. T-72 mit Milan abgeschossen werden.
SPz überwacht vor dem OBJ. Im OBJ bezieht ein Milan-Trp Überwachungsstellung auf der "Geländetitte" -
-
Klingt mit Spähtrupp doch nach nem Plan. So für 4-8 fürn Anfang...
Ich mach den Chef, muss wieder in Übung kommen -
Bevor ich nun ins schöne Allgäu abgezischt bin, hab ich nun die dort verfügbaren Tankstellen eingepflegt oder mit den neuen Modellen ersetzt.
Ausserdem sind nun alle Funk-/ Rundfunk- und Mobilfunkstationen nach aktuellem Netzplan der Bundesnetzagentur auf der Karte eingesetzt :o -
Bin leider bis mitte nächster woche nicht in münchen
-
-
-
tja, mal schaun, wie ich die Karte jetzt aktualisier Ulf...
-
ich, hier *meld* *fuchtel* HALLOOOOO!!!???
-
Ein wirklich nettes Gimmick für Manteuffel! THX, sehr nett
Sodalle, nach den ersten tapsigen Schritten durch die neue Version, krieg ich die Hose nicht mehr zu. :;;D:
Muss schon zugeben: Wow
Gerade für uns Deutsche sind doch massig Fahrzeug-Neuerungen mit dabei. Vom Funktionalen, Details und Eyecatchern etc. ganz abgesehen -
-
-
Ich mag solche Vergleiche, das weisst Du
-
Seh ich da in der Liste von Duke richtig.... Leo2A6??????????!!!!!!!!! So langsam krieg ich die Hose nicht mehr zu...
-
Sehr geil, ein bedienbarer Marder!
Dann bleibt nur zu wünschen, dass auch mehrere Varianten davon umgesetzt sind (1A3; 1A4; 1A5).Einer reicht, den Rest kriegt man auch so wieder hin
Das gäbe dem Ganzen hierzulande vielleicht wieder einen erfreulichen Kick -
Manchmal komm ich aus dem Staunen nicht... Fahrwerke :p ich beömmel mich!
Aber Ulf hat Recht... so als Kartenschmirgler, was gibts denn da alles Neues? Funktioniert das mit dem Gelände dann auch mit "alten" Höhenkarten, z.B. Fulda? -
Jap, hätts nich besser ausdrücken können.
Aber der M1 da im Norddurchlass... was der weggesteckt und aufgeklärt hat - unfassbar