nach 10Std Checkdisk siehts schlecht aus. Ich hoffe, ich kann später in einem anderen Rechner wenigstens noch ein paar Daten retten
Das Ding is jedenfalls hinüber... Spitzenklasse
Beiträge von Falli(911)
-
-
Auch der würde nichts an der Tatsache ändern... ich versuche jetzt schon zum 3. Mal eine Integritätsprüfung der Platte durchzuführen --> jedesmal hört es bei der Analyse der Indexeinträge einfach auf. Booten is eh schon nicht mehr...
Ich kann nur hoffen, dass ich die wichtigen Daten noch irgendwie runter kriege -
Bin raus... Boot-Laufwerk ist hinüber
-
Ich hab nur die Befehle mal in ein Word Dokument zur Übersicht geschmissen... schon dabei komm ich auf 16 Seiten!
-
Gibts in den 523 Posts zu dem Thema im Com-Forum eigentlich irgendwas Relevantes? :confused:
Oder irgendeinen Anhalt, wer jetzt nun was, wie und wann zu tun hat? :cool:Server ist hier bei uns, TS im Com, richtig?
Das wird n Spass mit dem ganzen Btl. auf einem Kreis....Sorry, aber hab nach 20 Schwall-Posts aufgehört da aufmerksam mitzulesen.
-
Neues Update...
Nachdem sich die Fertigstellung des 1. Abschnitts des FULDA GAP nähert, habe ich mich heute mit verschiedenen Einstellungen zum Gelände und Themendateien gewidmet.
Vorbereitet werden demnach vier verschiedene Theme-Dateien, die entsprechende Geländeeigenschaften mitbringen. Dies alles mit Berücksichtigung der typisch deutschen Jahreszeiten (ohne Überflutungen).Four Seasons:
(Frühling/Sommer, Herbst, Spätherbst, Winter)
Auf den letzten beiden Bildern findet sich Eisenschweins "Hünfeld Gebäude-/Detailpack" wieder.
Bilder wurden aufgenommen vom Westrand des Golf Clubs Fulda Röhn e.V. in Richtung NIEDERBIEBER/TRAISBACH.Es ist geplant eine ca 40x40km grosse Karte bis zum Release der Pro PE Version 3.0 fertig zu stellen, sie mit den Möglichkeiten der 3.0 Version zu updaten und abschliessend einer Funktions- und Qualitätsprüfung zu unterziehen und dann anschliessend zu veröffentlichen :o
-
Diese kaputte MI-24 hat mir glaub ich die Aufhängung rechts gekostet. So weit ich das im Gefecht nachvollziehen konnte, hat es einer der BRDM-AT trotz Nebel und des auf der Flugbahn liegenden Waldstückes geschafft, mir die Kanonenblende zu pulverisieren. :confused:
Sachen passieren, dafür sind Sachen da
-
Man könnte ihn natürlich auch auseinandernehmen, reintragen, und wieder zusammenbauen.
Am besten unter Feuer!Die Zeit, die wir für den Anmarsch gebraucht haben, hätte wohl dafür ausgereicht... :o
-
Die Zievieliesten haben die Sperre drumherum gebaut...
Das wäre ja dann Zwangsarbeit
Dem Gegner ist ja alles zuzutrauen -
Alles rennt, die Heide brennt - LEO PANZA!!!! :o Jawoll, endlich ein deutscher A5
Hach, die Staukörbe... *rotwerd* -
1. nein, auch nix vergleichbares. Ausser man baut sich selber etwas
2. ja, funktioniert (sogar mit Gaspedal)
-
Dann sag ichs anders: bei dem würd ichs nich kaufen :cool:
-
Also bei eSim kostets 75$, was nun offenkundig günstiger wäre
-
In der Kaserne hatte ich mein Gelöbnis :p
-
Don´t worry, be happy :p
Most of us are able to speak (what is called more or less) english -
-
Kreiswehrersatzamt?
-
Ich bearbeite das Gelände bis zu den trennenden Waldstücken
-
Sind wir gar nich weit voneinander weg... bin bei Allmus und Hofbieber unterwegs :cool:
-
Wenn dem irgendwann so sein sollte, muss ich mir tatsächlich neue Stofffetzen vorne in die Hose einnähen :cool: