Reich mir die Tatze
BF3 wird immer realistischer, könnte eine echte Gefahr für SB werden :cool:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Reich mir die Tatze
BF3 wird immer realistischer, könnte eine echte Gefahr für SB werden :cool:
mal ne blöde Frage:
für was ist der Vorgang "Rohrwechsel" eigentlich gut?
Mir ist aufgefallen, dass bei allen Fahrzeugen zwar ein "Rohrwechsel" des (Coax-/Bord-)MGs möglich ist, ich aber während dieses Vorgangs normal weiter schiessen kann. Ist ja eigentlich nicht normal :o
Na klar updaten, die meisten haben das Update schon und teilweise haben wir auch schon entsprechende 2.-Lizenzen, die man vergeben kann. Also alles halb so wild
Dann könnten wir Manteuffels überarbeitetes 2.640 Szenario ausprobieren und uns alle am Anblick der neuen Gimmicks erfreuen :cool:
Schau mal in den Release Notes 2.640 direkt am Anfang im Text-Abschnitt 3.... vielleicht könnte das helfen zum Thema Berechtigungen etc.
www.steelbeasts.org/forum/attachment.php?attachmentid=14482&d=1323310872
das liegt u.U. daran, dass die rar-Dateien wahrscheinlich nicht vollständig herunter geladen wurden, sondern nur zum Teil. Dadurch kams bei mir gestern auch zu diesem Fehler
Mir is da noch was aufgefallen...
Gerade Sofort-Einsatz mit Leo2A4 gemacht, u.a. Schaden "linke Kette".
Ist es normal, dass ich dann bei dem Schaden weiter fahren kann? Es ist zwar langsam aber ich kann das Gefährt ganz normal bewegen. In der Geschwindigkeitsanzeige passiert nichts, ausser man lenkt nach links oder rechts. Dann gibts ne entsprechende Anzeige.
Kleiner Leitfaden
1. Komplette Spielinhalte herunterladen unter: http://esimgames.com/Downloads.htm
Sind 6 Teile, nach Aufrufen der *.exe werden alle Teile entpackt und man kann die Setup.exe ausführen
2. Eine Lokalisierungsdatei herunterladen unter: www.steelbeasts.org/forum/attachment.php?attachmentid=14547&d=1323565363
Diese kommt ins Installationsverzeichnis von SB (z.B. C:\Program Files\eSim Games\SB Pro PE\loc\Deutsch), die bisherige kann überspielt werden
3. Lizenzen für 2.640 kann man z.B. hier erwerben: http://www.esimgames.com/purchase.htm
Nach Bezahlvorgnag erhält man einen Link für die CM-Aktualisierung:
Sollte dann so aussehen, wenn ActiveX und Java Applets funktionieren. Auch der CM Stick muss eingesteckt sein, der wird dann unter "Programmierungsart - CM Stick" mit eindeutiger Kennung aufgeführt
Falls das mit Java nicht geht, erscheint oben ein Hinweis in rot und normalerweise ist dann der Reiter "Programmierungsart - CM Stick" nicht aufgeführt.
Unten finden sich dann - wie in diesem Fall 2 - Lizenzen für 2.640, die freigeschaltet werden können. Einfach auf die Links rechts klicken, wird dann automatisch auf den CM Stick geschrieben.
Wenn der Vorgang erfolgreich war, sollte dann hier "Aktiviert" stehen und das wars :p
Paranoiker machen vorher ein Backup.
Dann muss ich mich also nun zu dieser Gruppierung auch noch rechnen :o
Dann mit einem geeigneten Browser dem Ticket-Link folgen (Chrome scheint gelegentlich zu zicken) und auf den freundlichen gelben Knopf klicken "Activate all my Licenses". Losspielen.
Also mit Firefox 8.0 gings bei mir auch nicht, hatte immer ne Meldung zwecks Java-Applets, deren Ausführung zwar genehmigt war über die Optionen, aber dennoch nicht funktionierte.
Hierfür war allerdings 1-mal im bisherigen Leben meiner Win7 Installation der Internet Explorer hilfreich
Na solange es auffällt... kann mans auch irgendwann berichtigen :p
Die orig. pstrings.txt ist dann einfach im SB Pro PE Installationsverzeichnis zu überschreiben, richtig?
Dann isses ne WUMMSRUMMS auf Fahrgestell