Wer sie braucht (und dafür bereits eine Lizenz hat): Bitte eMail an mich.
PE 2.640 Server
- Ssnake
- Geschlossen
-
-
Servus,
Erazor, TC seit ihr dran?
MkG
Duke
-
Bislang nicht.
-
Habe Ssnake gerade gemail! Soll der Server denn schon geupdatet werden?
-
Da wohl ungefähr 99% aller Mitglieder bereits die neue Version haben, würde ich vorschlagen: ja!
-
99 % ist das nicht etwas hochgegriffen ????
-
Denke ich auch... Bei Okaysoft tut sich nähmlich nix. Wäre auch schön, wenn sich diesbezüglich jemand von esim mal äußern könnte.
-
99 % ist das nicht etwas hochgegriffen ????
Natürlich sind 99% hochgegriffen. Nachdem aber LtLackless gestern abend noch nen Rundumschlag gemacht hat und seine CC (CreditCard) zur Verfügung gestellt hat, denke ich wohl, dass der überwiegende Teil hier bereits auf 2.6 tickt. Sogar ich (obwohl ich eigentlich noch warten wollte), habe seit just eben die 2.6.
Für diejenigen, die noch keine 2.6 Lizenz haben, stehen auch Zweitlizenzen zur Verfügung. -
Na klar updaten, die meisten haben das Update schon und teilweise haben wir auch schon entsprechende 2.-Lizenzen, die man vergeben kann. Also alles halb so wild
Dann könnten wir Manteuffels überarbeitetes 2.640 Szenario ausprobieren und uns alle am Anblick der neuen Gimmicks erfreuen :cool:
-
Da ich selber Besitzer von 2 Leihlizenzen bin , ist das für mich ja als täglicher Nützer von SB -ob jetzt Online oder vor allem Privat zum scripten oder wie jetzt meine Sze umschreiben und neue fertig machen, nicht so der Hit . Täglich die sucherei wer den gerade seinen Rechner anhat und die TagesIp rüberschickt nervt .Aber egal stellt um , ich warte eben noch bis Okay Soft was hat und vertreib mir die Zeit mit 2.5
-
Habe gerade mit OkySoft gesprochen und laut deren Einkauf ist noch kein Termin der Veröffentlichung des Updates bekannt:confused:, das letzte Update ist dort als das neuste bekannt:( und wird auch noch angeboten.
Bekomme ne Email von Okysoft wenn das Update über die zu beziehen ist.:oLG Achim
-
Super. Habs jetzt mit der Kreditkarte von meiner Mutter dierekt bei esim geordert. UND NICHTS PASSIERT! Super Laden! Drei Daumen hoch!!! Falls sich da bis heute Abend nichts tut, hätte ich dann ganz gern mein Geld zurück.
-
Servus Erazor,
bitte jaaaaaaaaaa.
MkG
Duke
-
Super. Habs jetzt mit der Kreditkarte von meiner Mutter dierekt bei esim geordert. UND NICHTS PASSIERT! Super Laden! Drei Daumen hoch!!! Falls sich da bis heute Abend nichts tut, hätte ich dann ganz gern mein Geld zurück.
Prüfe mal bitte deinen Spam Ordner, hatten wir gestern auch schon....
-
OkaySoft kriegt noch heute abend von mir ein Kontingent mit Lizenzen, kann also ab morgen früh liefern.
-
Abgesehen von den eMail-Filtern, die schon angesprochen wurden, kannst Du mir ggf. die eMail mit der Bestellbestätigung weiterleiten. Dann helfe ich auch gern. -
Servus Erazor,
bitte jaaaaaaaaaa.
MkG
Duke
Die Software ist schon auf dem Server im Ordner Update 2.640, mußte nur installieren.
Gruß Taz
-
Tja, wenn ich ne Bestätigung bekommen würde, könnte ich das machen, ja.
-
Installieren kannst Du auch ohne Lizenz, nur reinschauen nicht
-
Ich denke, das Thema hat sich geklärt. Tippfehler kommen vor, sind aber bei der Angabe von eMail-Adressen nicht ganz unkritisch.