Beiträge von Falli(911)

Um die Nachbesprechung gings - in meinem Fall -auch ned wirklich, das wurde schon alles beleuchtet. Ich finde nur diffuse Aussagen ned so hilfreich, ich sprech ja die Dinge auch konkret und direkt an :)

Aber egal, wir haben ja alle unsere Positionen klar gemacht zu diesem Szenario und gut is nu :o

P.s @ Falli ich sehe auch keinen Sinn mehr mich in deiner KP als ZgFhr zu bewerben kannst mich also Streich !

Ich weiss nicht, warum du das als persönliche Kritik verstehst... mir gefällts einfach nicht aus genannten Gründen. Kann jeder so sehen wie er will. Ich hab ja mit anderen Meinungen auch keine Probleme.

Und zur Stellenbesetzung... is notiert, ich nehm das mal mit einem Achselzucken auf :confused:

Harakiri nenn ich prinzipiell alles derartige, wenn es so aufgebaut ist, dass man in 45min seine Kp durch eine 75m breite Lücke auf ein Panzerbtl. ansetzt, das schon zur Verteidigung übergegangen ist ;) Aber vielleicht ist das auch nur mein reiner Menschenverstand, der mir eintrichtert, dass sowas nur ne Ritterkreuzmission darstellt. Ich war nicht länger beim Militär, aber ich erachte so einen Plan als FUBAR :p

Gab da mal so einen Grundsatz, den man mir hier beigebracht hat... "frontal binden, flankierend schlagen". Flankierend kann man hier rein gar nichts machen, denn in dem verminten und bewaldeten Gelände - zudem noch mit Brückenschlag zu Beginn - sind 45min für Erreichen ZZ1 sportlich, 90min für ZZ2 dann aber schon fast nicht mehr machbar.

Im Endeffekt brauchen wir nicht mehr weiter drüber diskutieren, das ist alles Sache des Szenarioerstellers, was er sich vorstellt und einbindet.
    Seine Position hat er hier mitgeteilt und gut.

Mir gefällts nicht, macht für mich keinen Sinn und deswegen mache ich auch - für mich persönlich - weiterhin einen weiten Bogen um diese Art Szenarien.

Pkt 4 bringe ich ja nicht an, wenns nicht möglich wäre ;)
    ja dann solls also so bleiben :confused: *hüstel*
    naja... ich muss das szenario ja nicht mehr fahren und die leute verheizen bzw. mich verheizen lassen :o

Anregungen meinerseits:

- Äh, der CO ist von der 4.Kp Instandsetzungbtl 9 und der Stellv is von der 2.Staffel HFlreg97 :confused:
    - M2A2 als Grenadierfhz ist eigentlich out mit Auftreten des CV90/30. Ist wesentlich besser geeignet und agiler.
    - Infanterie trägt US-Waffen...PzF-3 und MG3 wär ned schlecht.
    - Grenadiere Zugführer und stellv.Zugführerfahrzeug SMG Trupp löschen, Milan-Trupp einfügen als AT-Variante
    - Führungslinien rausnehmen, damit der CO eigene künstlerische Freiheit hat, sein Gefecht zu planen
    - takt. Ansatz überarbeiten (das is bisher ne rein lineare Harakiri-Mission)

ich würd mir mal die Benutzerrechteverwaltung für den betroffenen Ordner "savedimages"ansehen, ob es da entsprechende Schreibrechte gibt. Vielleicht liegts ja an sowas?

Bilder

DELTA nimmt auf- und abgesessen das AZ2

BRAVO überwacht in Richtung OBJ, ein gegn. VB wird mit Artillerie belegt

Der Chef 2. Kp. überwacht Anfahrt der Versorgungsteile in OBJ

Die 3. Kompanie "sichert in alle nur denkbaren Richtungen" und löst uns "vorschriftsmäßig" aus unserer Stellung :rolleyes:

Der Stellv. unterstützt die Grenadiere im Feldposten und vernichtet 5 KPz und 3 SPz