Sieg!!!
13.12.2011
-
-
Bilder
DELTA nimmt auf- und abgesessen das AZ2
BRAVO überwacht in Richtung OBJ, ein gegn. VB wird mit Artillerie belegt
Der Chef 2. Kp. überwacht Anfahrt der Versorgungsteile in OBJ
Die 3. Kompanie "sichert in alle nur denkbaren Richtungen" und löst uns "vorschriftsmäßig" aus unserer Stellung
Der Stellv. unterstützt die Grenadiere im Feldposten und vernichtet 5 KPz und 3 SPz -
Vielen Dank an alle Mitspieler.
Das war heute ein richtig schönes Gefecht und damit ein sehr feines Geburtstagsgeschenk für mich!
-
-
löl :p
-
Macht der Server eigentlich wieder Bilder vom Versammlungsraum?
-
nö...?
-
-
ich würd mir mal die Benutzerrechteverwaltung für den betroffenen Ordner "savedimages"ansehen, ob es da entsprechende Schreibrechte gibt. Vielleicht liegts ja an sowas?
-
Hatte ich schon mal geprüft.
-
hm, dann bin ich auch überfragt, an was das - selbst mit der neuen Version - liegen soll. Userrechte wären jetzt das naheliegenste gewesen
-
Im Logfile am Server (%userprofile%\Documents\eSim Games\Steel Beasts\logs) steht nichts?
-
Ich hatte Ssnake da schon mal was geschickt. Das komische war ja, dass der Server mal Bilder macht und dann wieder nicht. Letztlich wollte ich SB ja einmal deinstallieren und neu drauf packen, durch das Update habe ich das aber noch nicht gemacht.
-
Also ich hab jetzt auch mal alle Möglichen und Unmöglichen Optionen geprüft. Besitzer des Ordners gewechselt, Berechtigungen aus- und wieder ansgeschaltet.
Er will um's verrecken nicht und ich verstehe nicht warum. -
Gabs auch wieder Flug-gurus duch spawnende Fz?
Nach denen müsste in allen alten Sce mal gefahndet werden...
-
Du meinst "den Griller"? Ja, da gab's haufenweise von und ich erachte dies als das dringlichste Problem.
-
Lösung, oder besser Erklärung, gefunden.......