Nee, hab ich leider auch nicht, würde mich aber dem bereits geschriebenen anschließen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, welchen Grund es für ein solchen Verhalten geben sollte.
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Einige haben es vielleicht schon mitbekommen. Microsoft versucht Windows 10 auf Gedeih und Verderb unters Volk zu bringen. Die neuste Masche, Benutzer werden mit einem Fenster über das Upgrade informiert, schließt man dies mit dem bekannten "X", stimmt man dem Upgrade zu.
Wer sicher gehen möchte, dass sein Windows 7 oder 8 nicht automatisch auf Windows 10 aktualisiert wird, für den könnte das kleine Programm "Never10" interessant sein.
https://www.grc.com/never10.htm
Kostet nix und braucht nicht installiert werden. Entfernt auf Wunsch alle bereits geladenen Windows 10 Update Dateien und verhindert effektiv das "Zwangs-Upgrade".
-
Da kann man in dem Video schon ganz gut sehen, wie ich finde *fg*
-
-
Meinst den -> LINK ?
-
So, als offiziell ernannter König der Meckerköppe möchte ich auch mal ein Statement da lassen.
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel von der 4.0 erwartet. Dass neue Autos dazukommen war ja ohnehin irgendwie klar. Daher hab ich mich mehr für andere Veränderungen interessiert.
Was mich daher wirklich vom Hocker gehauen hat, sind die neuen grafischen Effekte und natürlich das Terrain. Das sieht echt schon richtig gut aus!Ich wäre aber nicht König der Meckerköppe, wenn ich nicht auch was zu meckern hätte, oder? Also Nils, organisier dir mal ein anständiges Mikro. Ich empfehle ein Großmembranmikro mit dazugehörigem Interface (wegen der Phantomspannung). Das lohnt sich echt und kostet auch nicht die Welt.
So, und ursprünglich wollte ich mir die 4.0 auch nicht kaufen, aber Marder... *seufz* Mal sehen was preislich aufgerufen wird.
-
-
Davon gehe ich aus. Was die letztendlichen Preise betrifft, darüber kann zum jetzigen Zeitpunkt aber nur spekuliert werden. Mir ist kein offizielles Statement hierzu bekannt.
-
Naja es sind TAM Fahrzeuge
Also etwas mehr Begeisterung bitte, weil:
Wikipedia schrieb:Tanque Argentino Mediano (TAM, deutsch Argentinischer mittelschwerer Panzer) basiert auf dem deutschen Schützenpanzer Marder 1.
(Hervorhebung von mir)Das ist die Vorstufe zum steuerbaren Marder, ey! So und jetzt leg ich mich wieder hin und träume weiter *fg*
-
Auf das Geburtstagskind ein dreifaches ZULU-ZULU bwbwbwbwbwb
Alles Gute, Großer!
-
Also flimmern sollte es nun wirklich nicht. Daher direkte Frage: Nvidia oder ATI und welche Treiberversion?
Ich hab neulich ein Update meines Grafikkartentreibers durchgeführt (ich hab ne ATI Karte). Ich musste einen kompletten Backroll durchführen, weil bei mir faktisch nichts mehr richtig lief.
-
Die Bilder vom WBG sind normal. Ich vermag da keinen Darstellungsfehler zu erkennen. Der M1 (NICHT M1A2) hat ebenfalls ein WBG älterer Bauart.
Ich meine hier mal von Ssnake gelesen zu haben, dass sich die WBG-Sicht eignet um Ziele zu "endecken". Das war's dann aber meist.Ansonsten das was Alle anderen schon geschrieben haben. Einen Patch wird es dafür wohl eher nicht geben, da kein Fehler.
-
Nicht der Erste, dafür um so herzlicher:
Alles Gute zum Geburtstag! -
Also hier im Downloadbereich gibt es ein paar -> http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=cat&id=170 (ich weiß aber nicht, ob da welche von Gary dabei sind)
Oder drüben bei steelbeasts.com -> http://www.steelbeasts.com/fil…-scenarios-single-player/ z.B.
-
Ach, ist schon wieder ein Jahr vorbei?
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und vorallem Gesundheit! Trink einen (oder auch zwei?) für mich mit.
-
Nach der Meldung sah es aus, dass sie von vbulletin weg gehen. Ich bin gespannt.
DAS klingt nach einem guten Plan! Einfacher wird's dadurch aber nicht unbedingt. Wir werden sehen. Vielleicht gibt's auch n kleines optischen Upgrade? Ich fand die Seite doch sehr altbacken.
-
Na dann wünsche ich denen viel "Spaß" dabei... ich hab ja eine Idee, was das für ein Krampf sein kann.
-
Derzeit habe ich für meinen Start in SB den FLY 5 von Madcatz aus den Tiefen meines Fundus gezogen und kann diesen überhaupt nicht empfehlen. Zu ungenau und zu unpräzise aus der Mittelstellung zu bewegen.
Also, wer schon so alte Threads wieder aus der Versenkung holt, sollte sie aber auch mal gelesen haben:
Ich persönlich habe einen Saitek F.L.Y. 5 und kann den nicht empfehlen.
Ansonsten bleiben die Informationen nach wie vor aktuell. Es ist und bleibt eine Frage der persönlichen Vorliebe, bzw. des Geldbeutels. Wenn man das jetzt vernachlässigen soll, könnte man schauen, ob man irgendwie an die Teile von AFV Sim rankommt, aber die sollen Gerüchten zufolge etwa 4-Stellig liegen. Ganz davon abgesehen, dass die auch nicht an Privatpersonen verkaufen (gerüchteweise).
Ob jetzt X-55 oder Warthog... *schulterzuck* ich geb keine hunderte Euros für nen "Freudenstab" aus :=D:
-
In dem dort verlinkten Artikel: http://augengeradeaus.net/2016…-weg-von-den-obergrenzen/
Wobei da aber auch was von "abhängig vom Untersuchungsergebnis Bedarfsergänzung Schützenpanzer; Marder als mögliche Option" steht. Also sicher scheint mir da noch gar nix zu sein (wie so oft).
-
Ich möchte anmerken, dass aufgrund des MZ Beschuss auf die Inf. auch niemals 100% möglich sein werden *ausreden such*