Panzerhindernis oder "nur" Panzerhemmnis ?
Ist die versteckte Ladung ein Teil der S-Drahtsperre, oder geht das nur über den bekannten Umweg Sprengladung/Raum ?
Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Hindernis oder Hemmnis entscheidet die Art der Sdraht sperre. Die Schützenabwehrmine funktioniert ähnlich wie die IED jetzt und ist unabhängig von drahtsperren
-
Jup, Sorry habe es selbst im .con Forum gelesen und hätte es auch selbst übersetzen können.......
Die S- Draht Sperre ist an eine Wahrscheinlichkeit pro Drahtrolle geknüpft: Eine Rolle Schaden Panzer eher unwahrscheinlich, 3 Rollen eher wahrscheinlich .
Die Claymore Mine funktioniert wie bisher, aus dem Editor heraus, jedoch mit einem beschränktem Wirkkegel, also in eine bestimmte Richtung und Reichweite.Sehr schön, bleibt nur die unterschiedliche Wirkung gegen Weich- oder Hartziel ab zu warten.
-
Die Sprengwirkung ist vergleichsweise klein, die Splitterwirkung erheblich.
-
Ist dieses mal der DINGO dabei
FLW 200
-
Hier mal ein Blick in den neuen Sternenhimmel (wieso hab ich gleich dieses komische Lied von Hubert Kah im Kopf....)
Na, wo ist Norden und wie Spät (oder Früh) ist es gerade ?
-
Servus,
Ich tippe mal auf Dingo2 ja und Pandur und Pinzgauer, aber nur getippt.
FLW 200 gebe ich mal keinen Tip ab. Was haben denn unsere österreichischen Kameraden als Waffenstation?MkG
Duke
Duke
-
Schaut mal in den esim youtube channel. neue fahrzeuge und ein neues feature...
-
Naja es sind TAM Fahrzeuge
-
Der Link zum https://www.youtube.com/watch?v=3EOJrqB7Mtc
hätte es schon sein dürfen...
Aaaaaaber was ist denn das:
den Trick hat einer meiner Fahrer mal mit beiden Schneidezähnen bezahlt
-
P.S.:
Ich bete ab jetzt alle 2 Stunden zum Panzergott, dass die deutschen Besatzungen NICHT dieses Ding aufhaben:
-
Naja es sind TAM Fahrzeuge
Also etwas mehr Begeisterung bitte, weil:
Wikipedia schrieb:Tanque Argentino Mediano (TAM, deutsch Argentinischer mittelschwerer Panzer) basiert auf dem deutschen Schützenpanzer Marder 1.
(Hervorhebung von mir)Das ist die Vorstufe zum steuerbaren Marder, ey! So und jetzt leg ich mich wieder hin und träume weiter *fg*
-
Der Link zum https://www.youtube.com/watch?v=3EOJrqB7Mtc
hätte es schon sein dürfen...
Aaaaaaber was ist denn das:
den Trick hat einer meiner Fahrer mal mit beiden Schneidezähnen bezahlt
Dieser Fahrer ist halt extrem durchsetzungsfähig und geht mit dem Kopf durch Panzerstahl.
Die Besatzung in den Fz sieht OK aus(gibt aber noch einige mit Kopf durch Luke and anderen Modelkollisionen).
Wichtiger finde ich das der Kdt jetzt die mehr Sicht, auch mit mehr Risiko bezahlt...eine MG Salve kann weh tun (und man hat als MG-schütze jetzt was wo man hinzielen kann) -
Nils gibt im .com Forum schon Entwarnung, die Aufnahmen stammen aus einer früheren Version. In der Fassung die veröffentlicht wird ist der Fehler behoben...
Die Besatzung wird also durch Ein Modell dargestellt, für Alle gleich ?
-
Nils gibt im .com Forum schon Entwarnung, die Aufnahmen stammen aus einer früheren Version. In der Fassung die veröffentlicht wird ist der Fehler behoben...
Die Besatzung wird also durch Ein Modell dargestellt, für Alle gleich ?
es wird für panzer und spz teilweise unterschieden. ansonsten sehe ich nur ein model für Pz-besatzungen
-
Servus,
und jetzt noch die Falkland map dazu.
MkG
Duke
-
Servus,
und jetzt noch die Falkland map dazu.
MkG
Duke
Den gleichen gedanken hatte ich auch
-
Gibt ein neues video auf dem esim youtube channel...
-
Und wo ist der Link?
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=mWhnXi_O_so
Sind die Kommandanten animiert? Ich meine erkennen zu können, dass die Jungs zu mindestens einen Blickwechsel durchführen.....
Und natürlich endlich (mir hat das nie gefehlt) einfedernde Laufrollen.
Wenn nun auch noch Fahrspuren (welche für mich wesentlich wichtiger wären) kommen, geb ich mir selbst ein Bier aus -
Ja... die Kommandanten schauen nach links und rechts. Nicht direkt "animiert", aber immerhin. Mit Fahrspuren ist allerdings noch nicht zu rechnen.