Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Als alter Panzerpio freue ich mich besonders auf die neuen Pi- Anteile ... neues 4.0 Video ... sorry Eisen, habe es nicht verlinkt (zu doof dazu) ... daher her mit Rat und gerechte Bestrafung! :wink:
MkG
Milan -
Servus,
jo schönes Video, und die Skins sehen auch schön aus und der MICLIC erst.
MkG
Duke
-
-
-
Jep, aber ich glaube die Beta´s sind so fasziniert von den neuen Hügelchen, das Keiner sich an die Karten Themen macht ?!
-
Manchmal komm ich aus dem Staunen nicht... Fahrwerke :p ich beömmel mich!
Aber Ulf hat Recht... so als Kartenschmirgler, was gibts denn da alles Neues? Funktioniert das mit dem Gelände dann auch mit "alten" Höhenkarten, z.B. Fulda? -
DIe alten HGT Karten lassen sich umwandeln. Themes und terrain bleiben erhalten. Die Themes sind excat wie auf der alt Karte, der Unterschied ist das man die eingestellte welligkeit, jetzt optisch sieht.
-
Auf jeden Fall geil, dass sich diesmal die Laufrollen, Ketten und Räder auch auf und ab bewegen, wenn der Untergrund uneben ist. Und auch schön zu sehen, dass durchaus auch mal Abgase aus'm Auspuff kommt.
Nur schade der der Pi-Fuchs die S-Draht-Behälter nicht oben drauf hat. -
Ja, das hatte ich schon vor Jahren angemeckert...kommt zeit...
-
Es macht für mich den Eindruck, als ob bestimmte Fahrzeuge z.B. mit S-Draht Rollen ausgestattet werden können (Analog RWS oder GraMaWa..).
Stellt sich nur die Frage ob diese Fahrzeuge dann auch das taktische Zeichen hin zu einer Pi Einheit ändern.Deshalb vielleicht auch der "normale" Fuchs mit S-Draht Rolle hier als "Pi Fuchs" ???
Wenn es so ist könnten einerseits alle mech. Infanterie Einheiten auch mit Minen ausgestattet werden und so eine bestimmte Sperrbreite anlegen.... träum......
andererseits müssten diese Einheiten aber auch diese Art der Sperren räumen können....
Die "Bodenwerte" aller alten Karten müssen sicherlich auf die neue Engine angepasst werden.
-
Und weiter im Text:
Der M60 wird bedienbar.
Die Besatzung wird dargestellt, was für mich einen sehr großen Schritt nach vorne bedeutet.
Erst jetzt wird die Enge im Fahrzeug deutlich und man blickt nicht mehr in eine leere Blechbüchse: -
Eisen lag mit seinem bild nicht 100% richtig, Rot eingekreis ist der Aufsatz auf Kommandatenseite...das SB pic zeigt ihn von RS Seite (ok ok das ist kümmelspalten)
-
Sehr geil, ein bedienbarer Marder!
Dann bleibt nur zu wünschen, dass auch mehrere Varianten davon umgesetzt sind (1A3; 1A4; 1A5).P.S.
Ich war ja schon froh diese Bild gefunden zu haben, auf die Kdt Seite habe ich mich zum Foto´s machen nie gequält
-
Den Unterschied zwischen A3 und A4 kann man im SB eh nicht simulieren...
-
Servus,
Ist der Marder spielbar?
MkG
Duke
Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
-
Sehr geil, ein bedienbarer Marder!
Dann bleibt nur zu wünschen, dass auch mehrere Varianten davon umgesetzt sind (1A3; 1A4; 1A5).Einer reicht, den Rest kriegt man auch so wieder hin
Das gäbe dem Ganzen hierzulande vielleicht wieder einen erfreulichen Kick -
Dann Fehlen nur noch Puma , Duro ,YAK ,T14 ,T15 ,VBCI ,M-ATV
-
Servus,
MkG
Duke
-
Dann Fehlen nur noch Puma , Duro ,YAK ,T14 ,T15 ,VBCI ,M-ATV
Was? Egal!
Achtet in dem Video mal auf die Kennzeichnung der M 60 (im letzten Drittel des Films):