Beiträge von Dr.Thodt(911)

    ... und dann erklär' mir nochmal eben worin der Vorteil liegt, seine Daten bei einem Drittanbieter zu hosten, wenn man selber über ausreichend Speicher verfügt, wo man selbst der "Herr im Haus" ist. :cool:


    Aber danke für den Tipp.

    Heilige Schei...benbremse! Nein, das kann ich nicht verlinken. :p


    Ich nehm mal lieber den Platz 10.


    Nix da!!! Ich hab auch YMCA von den Village People verlinkt. Nur der erste Platz zählt. Und immer dran denken: ohne Scham! :-D

    Normalerweise hasse ich ja Forenspiele und alles Artverwandte, aber diesmal find ich's ganz witzig. Vorallem weil jeder nur einmal was dazu schreiben kann/darf/soll.


    Also die Regeln lauten wie folgt:
    1. Finde heraus welche Single in den Charts deines Geburtslandes auf Platz 1 stand in dem Jahr und der Woche in der du geboren wurdest.
    2. Finde das Video auf Youtube (oder alternativ irgendein anderes Videoportal)
    3. Poste es ohne Scham in diesen Thread


    Ganz einfach, oder?

    Wenn ich ein Szenario runter lade, das auf einem Gelände(Karte) abläuft, was bereits bei mir vorhanden ist, der Ersteller aber Änderung vorgenommen hat (andere Gebäude, Gewässerübergänge usw.), spielt sich da diese Sce auf "meiner" oder "seiner" Karte ab!? (ich lade also eine abgeänderte "neue" Karte mit runter!? und dann nur für dieses Sce oder aktuallisiert sich meine Karte allg. dadurch automatisch!?)


    Sobald du der Session beitrittst wird SB "merken", dass du nicht die selbe Version des Szenarios hast und du musst es dann vom Server runterladen. Dadurch hast du dann die selbe Version des Szenarios wie der Host.


    Ahnlich gelagert wäre die Frage zu Skins die der Ersteller verwendet und die ich noch nicht eingefügt habe.


    Skins sind davon nicht betroffen. Die spielen sich nur auf der Clientseite ab.


    Hoffe jemand liest und versteht meine wirren Beschreibungen:confused:


    Gelesen hab ich sie, ob ich Sie auch vestanden habe musst du anhand meiner Antworten entscheiden ;)

    Grundsätzlich ja, ABER...
    ich hätte es besser gefunden, es wäre einheitlich gelöst. Also das manuelle Ein- und Ausfahren des Raketenstarters wäre von jedem Platz aus notwendig.
    Das mag vielleicht nicht der Realität entsprechen, aus Sicht eines normalen consumers (wie mir) ist es, so wie es jetzt ist, eher a massive pain in the ass.
    Im Moment ist es so, daß ich z.B. von der Aussenansicht in die Richtschützenoptik wechsel und NUR DANN daran denken muss, den Raketenstarter wieder einzufahren.
    Und was die Bradley-Experten angeht, dazu hat Eisenschwein ja auch schon ne kleine Anekdote erzählt (Stichwort Farbe der Strichplatte) und daher weiss ich, was ich von den Kollegen zu halten habe.


    Naja, ist halt so wie's ist und damit müssen wir eben klar kommen. Das ist jetzt keine grundsätzliche Kritik, nur meine Meinung als Zivilist ;-)

    Ohne Grund passiert das nicht. Sobald der M2/M3 in Stellung ist, man sich in der Richtschützenansicht befindet, der Raketenstarter ausgefahren ist und man nun noch losfährt... dann ist Feierabend.
    Also den Raketenstarter bitte mit (ich glaube) Strg+Z erst wieder einfahren oder von einem anderen Platz aus losrumpeln (dann fährt der KI RS den Raketenstarter ein).


    It's not a bug, it's a feature (wenn auch, n ziemlich doofes)

    Ich unterstütze den Antrag!
    Wir hatten schon oft die Situation, dass irgendjemand auf ein "blaues Haus" feuern sollte wo aber weit und breit kein blaues Haus war.


    @Falli: Wenn ich dir n Installer draus basteln soll, sag bescheid. Ich weiss ja jetzt wie's geht ;-)

    Hbt ihr keine Freunde mit denen ihr das neue Jahr feiern könnt *gggg*


    Freunde? Ist das ne neue Munitionsart? Oder wieder so ein militärisches Codewort? *schulterzuck* :cool:


    Oh man, ihr seit ja echt verrückt aber im positiven Sinn ;)


    Ich wäre sehr sehr traurig, wenn mein irgendeine meiner Verhaltensweisen als "normal" bezeichnet werden könnte.


    Hoffe es hat Spass gemacht ;)


    Oh ja!