a gsunds neues :o
Beiträge von Vx800
-
-
hmm habe leider nix gefunden oder ich bin blind
Aber..
Wünsche euch ALLEN ein Frohes Fest mit euern Lieben und ein paar schöne ruhige Tage
Lg Vx
-
Herzlichen glühstrumpf auch von mir..
-
sorry.. hatte gestern i-net probleme.. und bin nicht mehr rein gekommen..
-
Auch nicht schlecht, die Panzerbadewanne bei ca. 12 min! Was soll´n das sein? Dekontamination???Grüße!
sieht aus wie ein teststand fürs unter wasser fahren und ob der motor noch an springt..
-
-
http://www.hahnenkammkaserne.d…w=article&id=49&Itemid=61
und ps das letzte wappen war das pzbtl 284. untergebracht im gebäude der 4.komp.304 und war ein büro reserve battaillon
-
hehe 2.304 bei facebook:
https://de-de.facebook.com/pag…04/181476761876640?v=info
mit geschichte der 2.
-
oh.. kann ich leider nicht sagen.. kenne nur die geschichte und mit meinen w10 von 3.00-dez.2000 habe ich nicht viel davon mit bekommen.. leider.. sorry.. aber kann es mir vorstellen denn auf dem wappen der 2. ist eben noch das von münsingen drauf sowie der leo1.. somit.. und hatten dass wappen als ich noch dabei war 2000
-
-
-
-
nee schon die a10-c und 15 sek reichen doch oder für einen schonen fly-by und wenn .. dann bekommt man die doch "schnell" wieder an.. schlimmer ist da die p51.. mit ihrer kühlertemp und somit.. boom steht der propeller hehe
-
wo bleibt denn dann der spaß?? mit ner a 10 auf 25000f nen 50 grad abschwung machen und bei rund 550 sachen und 500f höhe auf dem kopf an ner f15 vorbeifliegen hat doch was.. :p
-
es tut mir wirklich leid wenn ich das sagen muss aber finde es einerseits echt "süß" was ihr für für wünsche habt aber anderer seits auch leider traurig für euch und die ganze com, das solche sachen wie wind regen nebel nicht schon lange in eine sim von dieser sorte eingeflossen sind.. denn was macht den pz kampf erst fordernt .. nicht eine überzahl an feind.. dagegen kann man was machen.. nein einfach nur wetter..
jede mission ist ein völlig anderes wenn nebel starker regen oder "sturm" hinzukommt.. und habe leider keine ahnung ob das schon bei der mil-version dabei ist aber falls das auch nicht der fall ist denke ich haben die was falsch gemacht denn wenn man das in jedem xy "spiel" hin bekommt wieso nicht auch dann hier wo es mal nicht nur ganz nett ist sondern entscheidend für planung und evtl ausgang der lage
-
Meinen glückwunsch..
hatten auch erst das vergnügen die oma und den rest der sippe zu erwischen weshalb sich evtl der enkel jener mit einem lauten bansai in dein triebwerk grammelt hat..
bei uns ging es leider nicht so gut aus..
2 a10 im staffelstart ca 500lb überladen und gerade bei TO speed und ca 10m höhe erst bei der maschiene vor mir das rechte triebwerk ausgefallen und ca gefühlte 2ms später bei mir.. wie gesagt denke haben die ganze sippe erwicht..
fahwerk rein max speed .. last abgeworfen aber zu wenig speed und höhe somit wahren wir froh über unseren zero-zero schleudersitz..
bin zwar jetzt 7 cm kleiner aber da ich meine frau aus nem katalog aus nord korea ist und stolze 1,15m misst bin ich ja noch 3cm größer und alles halb so wild..
beste grüße..
-
herzlichen glühstumpf zum burzeltag
-
-
-