Dann mal herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann`s ja losgehen !:D
-
-
Hallo, anbei der geforderte RS-Wert. Gruß
-
Ich gratuliere Dir !!! Dann kann es ja losgehen:)
-
WzEw
-
Hallo ,
hier mein RS wert .
Grüße Jens
-
Spät, aber er kommt, super gemacht!!:)
-
Meine Herren,
die erste Tat ist vollbracht, anbei mein RS-Wert.Gruß
Sir Echo -
Na det wird ja auch Zeit. Hast du lange gebraucht?:D
-
Glückwunsch !!!
-
Im Anhang meine RSWerung zur Bestätigung.
-
So wie ja einige schon wissen habe ich das Problem das sich die Schießbahn
bei mir nicht öffnen läßt.Ja wie sich das gehört bin ich dann "Rückwärts Ausgewichen" habe neue Stellung auf meinem Notebook genommen und dort geschossen.
Ergebniss siehe Anhang.
Die Datei konnte ich dann zum Glück auf mein PC kopieren :cool: und einfügen.
Was jetzt leider nicht mehr da ist sind die 14 Einsätze die ich schon gefahren bin:o.
Ich hoffe es ist ok das ich das so gemacht habe :confused:
"Panzer Hurra!" Trival
-
Ja, passt schon...
ääääääh aber was ist denn das für eine Adresse da unten ???? :p
http://www.poppen.de/ ?????
-
EISEN du bist der Grösste:D:D:D:D:D Dir entgeht nichts -Klasse -
-
Hier auch meine RS Wertung
-
Meine Wertung nun auch.... hat ein wenig gedauert aber soeben erledigt!
Horrido-Joho, Panzer Hurra und dran drauf drüber:D
-
Noch der Nachtrag
-
Moin moin,
ich komme mit dem LEO 2A5 nicht über 90% und versuch das seit über zwei Wochen recht intensiv. Am Rechner liegt es nicht, wohl eher an der Person davor
Wie läuft das mit der Ausbildung bei Euch?
Welches Szenario kann man am besten zum Üben des reinen Schiessens verwenden?Und der Witz an der Sache ist, daß ich bei der BW auf dem Leo I einer der besten RS der Kompanie war, ich könnte echt heulen.
Gruss - Maus
-
Real-Life ist doch wichtiger!!!
versuche es mal mit dem CV90
-
So ein Szenario kann man sich selbst in wenigen Minuten zusammenstöpseln:
- Im Editor eine Karte auswählen.
Nach Rot wechseln, Rechtsklick ... Neuer Zug ... Typ auswählen.
Nachdem die Einheiten erzeugt sind, alle mit dem Mauslasso markieren, Rechtsklick ... Optionen ... Status ... Blind (jetzt können sie nix mehr tun)
Rechtsklick ... Taktik ... Verbleiben
Dann die Züge aufspalten in Einzelfahrzeuge (Rechtsklick ... Zug teilen)
Die Einzelfahrzeuge im Gelände verteilen und ggf. ausrichten - Nach Blau wechseln, einen neuen Zug mit Stärke "1" erzeugen
Rechtsklick ... Optionen ... Bewaffnung (dort ggf. "Unbegrenzt" aktivieren, daß man reichlich Schuß zum Üben hat). - Speichern
- Fertig ist die Lauge, zumindest für statische Hartziele, sozusagen.
- Man kann jetzt noch Bewegungspfade für Querfahrten hinzufügen
- Oder man macht den Rechtsklick ... Optionen ... Erzeuge, falls und wählt dann Kombinationen von {Zufallszahl UND Gefechtszeit} ODER {Zufallszahl UND Gefechtszeit} ODER {Zufallszahl UND Gefechtszeit}, dann hat man drei verschiedene Zeitpunkte, zu denen die Ziele auftauchen können
- Man kann das mit mehreren alternativen Pfaden kombinieren, die alle vom Zug zu verschiedenen Stellungen führen, und für diese Pfade mit Rechtsklick ... Springe, falls Bedingungen setzen, unter denen die Fahrzeuge direkt an den verschiedenen Endpunkten auftauchen; so wird dann nicht nur der Zeitpunkt, sondern auch der Ort des Erscheinens zufällig
Es liegt dann an Dir, in welcher Betriebsstufe Du üben möchtest, ob aus der Fahrt oder dem Stand. - Im Editor eine Karte auswählen.
-
Real-Life ist doch wichtiger!!!
versuche es mal mit dem CV90
..... oder dem dynamischen Vorhalt..........