So, auch wenn es eine Niederlage war. Super Ding und gerne wieder
29.11.2008 Vert. gegen BMP Rgmt
-
-
Danke TC,
Auch nochmal danke an alle die mitgefahren sind. Mit 134 Abschüssen haben wir unser Fell recht teuer verkauft! Leider konnte das SGL nicht gehalten werden.
Schade das keiner von der 3. mit dabei war :o...die Kp und die Fhr-Arbeit Btl mit 2 Mann ist halt dann doch zu viel...und es hat beides darunter gelitten.
Man merkt das der Co posten nochmal schwerer wird wenn es noch den Btl Kreis gibt! Ich muss auch selbst sagen das mir teilweise die "Lage davonlief" :cool:. Um einen mir bekannten Kp-Chef im GÜZ zu zitieren: "Fahrer, fahren sie mich in ein Funkloch".
Als lehren für mich: ja, so etwas in der Art auf jeden Fall wieder versuchen!
Aber; - kleinerer Rahmen ( 2 Kp oder so)...wir brauche eine höhere
"Führerdichte" in diesen Scenarien.
- übungsscenarien für so etwas entwickeln...unser zusammenspiel
haut da noch nicht so recht hin.Gut, so viel dazu.
Meine Bilder kann ich erst in der Nächsten woche posten.(bin im Urlaub) Werde die aber dann auch mit etwas text(Deu. /Engl.) versehen...um was für die SimHQ zu haben.Bis die Tage!
MKG
Ronin -
Hallo,
das Scenario war Super, nur hatte ich mit der KI so meine Probleme.
Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Jup, hat mal wieder Spaß gemacht. Schließe mich den Vorrednern an, was Besetzung, Lage etc angeht; zur Kommunikation: Als kleines Zugführerlein war ich ja nach oben sozusagen abgeschottet, hatte aber durchaus den Eindruck zu wissen, was die Führung will, Duke hat es eigentlich so gut knapp rübergebracht, daß Rückfragen i.d.R. nicht nötig waren.
-
Stimme dem zu . Es war ein schönes Sce und das ganze im Btl Rahmen war sehr spannend . Ein kompliment und Dank an Ronin für die vielen Stunden arbeit was dieses Sce sicherlich machte. Bei aller Kritik an Taktischem , militärischen usw.. Eines hatte es 100% einen hohen Unterhaltungswert. So schnell verging bei mir noch nie die Zeit , ich war immer angespannt und in Erwartung was denn wohl als nächstes kommt
Bitte wiederholen :D:D:D -
Servus,
das sollten wir unbedingt mal wieder machen. Es war für mich als Chef sehr lehrreich. Warum wir verloren haben, liegt natürlich auch an den wenigen Teilnehmern, aber auch daran dass wir nicht beweglich am VRV verteidigt haben. Ich hätte meinen Panzerzug viel früher herauslösen müssen. So standen meine Spz ständig in Duellsituationen mit Kpz, und die sind auf die Dauer nicht zu gewinnen. Die Chefs, und da nehme ich mich nicht aus, haben zu wenig miteinander gesprochen, bzw absprachen vor dem Gefecht durchgeführt. Ich habe auch während des Gefechts zu wenig Lageinfos an den Kdr gegeben. Alles in allem ein gelungener Abend. Dank an Ronin für die Arbeit.
Auf ein neues.MkG
Duke -
...bleibt noch der AAR für SimHQ, nachdem der "BAR" dort ja schon so vorbildlich erschienen ist...
-
Naja, ich arbeite dran, bin heute erst wieder aus dem Urlaub zurück
Allerdings schreibe ich den ungern...wir sind ganz schön plattgemacht worden :-/
-
hab ja auch gefehlt....
-
Stimmt, aber wie ich vernommen habe, hat Duke dich würdig vertreten!
Wie gesagt, die 3. war leider etwas schwach besetzt :cool:
Anyway...ich habe den AAR für das Gefecht in den DL bereich gestellt.
Wäre schön wenn TC ein pdf draus macht, und das ganze ins SinHq stellen kann.MKG
Ronin -
...bleibt noch der AAR für SimHQ, nachdem der "BAR" dort ja schon so vorbildlich erschienen ist...
Ronin wollte was vorbereiten. Ist bisher noch nicht geschehen, kommt aber sicherlich noch
Gruß
-
Naja, ist 1,27 MB groß, habs hochgeladen...müsste nur einer der ADMINS mal freischalten!!
-
Naja, ist 1,27 MB groß, habs hochgeladen...müsste nur einer der ADMINS mal freischalten!!
gut, daß hier noch einige Leute zur arbeitenden Teil der Bevölkerung gehören, so daß Downloads nicht immer binnen weniger Millisekunden freigeschaltet werden. Ähm, wer hatte doch gleich Deinen Urlaub genehmigt?!?
-
-
-
Ganz toll, ehrlich!