• Also, ich weiss nicht, irgend etwas ist da nicht in Ordnung:(
    Feldi, jetzt hast du einen Einsatzbericht ins Netz gestellt, bei dem das Szenario schon nach 12 Minuten und 47 Sekunden beendet ist, das Szenario jedoch erst nach 98 Minuten und 11 Sekunden beendet gewesen ist.
    Der erste Einsatzbericht den du eingestellt hast war doch schon korrekt!
    Hier wird eine solche Verwirrung ins Netz gestellt, da sträuben sich mir die Haare:mad:
    Hat der Host nach 12 Minuten das Szenario beendet??? und wir haben lustig weiter gekämpft????
    Also, bei mir wird auf dem Rechner mehrmals ein Szenariobericht während des Gefechtes gespeichert, und der letzte Bericht zeigt eigendlich den realen Verlauf des Gefechtes an. Ich habe dies des öfteren beobachtet, und dieser Bericht entspricht der Tatsache.
    Wenn wir schon eine ordentliche Bewertung haben wollen, dann sollte diese auch so korrekt wie möglich sein, denn sonst braucht sich Singel die ohnehin schon aufreibenede Arbeit nicht machen und jeder stellt sich seine Bewertung selber zusammen.

  • Ich habe das Thema der Diskrepanzen zwischen den verschiedenen HTML-Tabellen gegenüber Al nochmal angesprochen. Vielleicht schafft er es, sich das noch vor dem Upgrade-Release anzuschauen. Eigentlich "sollte" der Report vom Host zum Ende des Szenarios an alle Clients gesendet werden, aber ich will nicht ausschließen, daß da noch eine Macke drinsteckt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Richtig, dann ist das was Feldi nochmal reingestellt hat das Szenario welches abgebrochen wurde. Dannach wurde das gleiche Szenario nochmals gestartet:o
    Aber warum wird dieser Bericht dann gepostet???
    Doch Verwirrung?????


  • Aber warum wird dieser Bericht dann gepostet???


    Weil er sicherlich mit Absicht GROSSE Verwirrung stiften wollte :rolleyes:
    Das der Bericht neu eingestellt wurde hängt mit diesem Beitrag zusammen -->> http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?t=2087
    Da hat er wohl versehentlich einen falschen Bericht eingestellt.


    Also immer schön locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen;)

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Richtig, dann ist das was Feldi nochmal reingestellt hat das Szenario welches abgebrochen wurde. Dannach wurde das gleiche Szenario nochmals gestartet:o
    Aber warum wird dieser Bericht dann gepostet???
    Doch Verwirrung?????



    du kannst ja mal auf dem server ein wenig arbeiten. wenn ein gefecht bis 24:00 uhr andauert, habe ich nicht unbedingt noch lust mich auf diversen
    seiten anmelden, abmelden,diesen bericht und jenes bild runterzuladen.
    ich habe noch keine unterschiede bei einem aar von mir zu dem aar des servers bemerkt bzw gefunden.
    wenn gewünscht wird das nur vom server gepostet wird und ich deshlab ca. 15 berichte korrigieren muss, tut es mir sehr leid das ein falscher aar runtergeladen wurde.natürlich ist es normal das wir 2 mal ein einem abend starten.
    in diesem sinne ......ruhe bewahren..


    feldpost, ende