• Winzer fest ?????


    Zum wie vielten Mal findet das statt und wie oft wird das noch stattfinden ???


    Seit wann wird denn Wein in Thüringen angebaut ???


    Aber das ist wie immer: Dein DING !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hast Du das nicht gewusst Thüringen ist eine der Toplagen Europas. Einige Topweine kommen aus Thüringen.Alles grossartige Tropfen mit Preismünze prämiert.

    :D:D:DVor allem der 2007er Lebertritt ist zu empfehlen:D:D:D

  • Winzer fest ?????


    Zum wie vielten Mal findet das statt und wie oft wird das noch stattfinden ???


    Diese Veranstaltung gibt seit dem Deutschen Reich und so lange Wein im Unstrut Saale Tal angebaut wird gibt es das Fest.




    Winzer fest ?????


    Seit wann wird denn Wein in Thüringen angebaut ???


    Wein wird seit 1000 Jahren in Sachsen Anhalt und Thüringen angebaut der Boden ist sehr kalkhaltig und hier kommen auch mit der Besten Weine her.


    Winzer fest ?????
    Aber das ist wie immer: Dein DING !


    Dieses Fest haben wir seit 15 Jahren zur Bewachung und Organisation und ist immer wie jedes Jahr in der zweiten September Wochenende


    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß, vielleicht ändert sich ja da noch was bei mir.


  • Sprich, Du musst arbeiten dort, richtig? Was´n Scheiß ;)


    Gruß

  • Laut meinem TU(w) könnte ich , sofern noch Bedarf besteht zwei zusätzliche Rechner mit Monitor , Maus und Tastatur mitbringen, alle SB tauglich. Wenn Bedarf besteht wird sich dann der(die) TU(w) sich mit TC in Verbindung setzen

  • Ok dann machen wir das so. hab noch zwei HeadSet ,allerdings nicht gerade die aktuellsten Modelle (meine ersten als ich "zum PzBtl 911 einberufen "wurde;) , quasi die Ausstattung zur Grundausbildung:D)

  • Thiefcatcher + Ronin: Habe noch einen D-Link Switch zum anschliessen von Rechnern und außerdem mehrere Patch Kabel (25m). Braucht ihr das?

    Mein Schwiegervater (IT-Abteilungsleiter) könnte ich auch mal fragen wenn noch Bedarf bei IT Hardware besteht.


    Super und JA,


    Bedarf für Switches, Kabel. Noch ein, zwei SB taugliche Rechner wären natürlich ein Traum ;)


    Wir brauchen mindestens 2x 24Port Switches, einen 4 oder 8 Port Switch und das alles am besten doppelt zur Ausfallsicherheit. Ihr erinnert Euch an einen defekten Switch bei der einen LAN ? !


    Ich hatte mir inzwischen eh überlegt, inwieweit wir wirklich für 15 Gäste komplett Rechner brauchen. Zum einen, da einige vielleicht ja doch Ihren Rechner mitbringen. Zum anderen, kann man sie ja mal an unseren "üben" lassen und dann ist ja auch gleich ein "Ausbilder = Rechnerbesitzer dabei.
    Zum dritten haben wir ja vielleicht eine "Vorführ" Sce., bei dem die Gäste eh nur über Beamer zuschauen. Und wer weiss wie viele den länger als eine oder zwei Stunden da bleiben.


    Nichts desto weniger versuche ich noch welche über meine Firma zu bekommen.


    Gruß

  • Hallo


    könnten auch noch einen Switch mit 28 Anschlüssen und 2 - 3 Kabel mitbringen, laut Paiba. Weiss aber nicht wie lang die Kabel sind. Einen Steelbeasts fähigen PC gibts auf jedenfall auch noch, beim anderen steh ich noch in Verhandlungen mit unserm Jüngsten.:D:D Falls es klappt mit dem zweiten Rechner geb ich noch bescheid.


    Gruß TU weiblich

  • Ich hol das Thema nochmal hoch:cool:

    Was benötigen wir an persönlichen Gegenständen ??

    - Schlafsack ??
    - Bettwäsche ??
    - Essbesteck ??
    - Verpflegung ??
    - Getränke !!!!!!!!!!!!
    - Eigene Unterlagen ??
    - Ausbildungsmittel ??

    Unterbringung in der Kaserne ???? Ist die Kanne oder Truppenküche geöffnet ??? Zutrittsberechtigung zur Kaserne ??? Können wir fotografieren ??? Ist ein Besuch des Kyffhäuser angedacht ??? Anzugsordnung für den offiziellen Teil ???

    Fragen über Fragen ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this



  • -nein
    -weiß ich am Montag(Feinerkundung am WE)
    -nein
    -nein
    -nein
    -ja
    -ja, gerne


    Wir haben Stuben in der Kaserne.
    Geööfnet ist die OHG/UHG.
    Um Zutritt kümmere ich mich. Wer Resi Ausweis oder Truppenausweis hat...den brauche ich nicht vorne abholen.
    Fotos ja, nicht im T-Bereich.
    Besuch des Kyffhäuser zunächst nicht geplant...wenn wir Zeit haben können wir das operativ entscheiden.
    Anzug geplant: FA Grundform für offz. Teil. Danach leicher Bieranzug :D


    MKG
    Ronin