• Temporäre Lizenzen gehen klar, ebenso U-Raum-Version statt PE. Soweit ich zeitlich kommen kann, mach' ich auch gern' eine kurze Präsentation und helfe bei der Stationsausbildung. Ich würde auch einen Leo-Richtgriff mitbringen, Notebook sowieso.


    Bin aber bis Anfang Juni ziemlich eingespannt, insofern in den nächsten Wochen nicht so ansprechbar wie sonst.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Oh Mann da bin ich ja fast schon gezwungen auch zu kommen.
    @ Nachtfalke: Das erklärst aber Du meiner Frau und lässt Dir dafür die Rübe abhacken

  • Natürlich nicht mitbringen um Gottes Willen,
    lasst bitte die Büchsen zuhause :D:D:D
    aber Nachtfalke muss meiner Frau( quasi seiner Tochter ) erklären warum ich dieses Wochenende von der BW-Fachschule aus nicht nach hause komme sondern nach Bad...keine Ahnung wohin fahre

  • Müsste dann geklärt werden, ob es dann noch mal eine LAN gibt bei TC oder ob dies dann gut sein soll.......


    Werden wir sehen, wie die Preise sind
    Das ist ja nur diesmal etwas anderes ein Lan zu veranstalten


    Eigentlich müssten wir dort ein Woche bleiben
    - 3 Tage Steelbeasts
    - 1 Tag Schießsimulator
    - 1 Tag Biwak
    - 2 Tage Panzerausbildung auf den Standortübungsplatz


    Wäre doch was oder ?

  • Natürlich nicht mitbringen um Gottes Willen,
    lasst bitte die Büchsen zuhause :D:D:D
    aber Nachtfalke muss meiner Frau( quasi seiner Tochter ) erklären warum ich dieses Wochenende von der BW-Fachschule aus nicht nach hause komme sondern nach Bad...keine Ahnung wohin fahre




    Das bekommen wir schon auf die Reihe ( wie unser Terraraum:D) Paiba wird auch mitkommen dann können die Ladys am WE die Sau rauslassen . Das ist dann ein Job für meinen (unseren) TU(w), die muss die beiden anderen Weiber unterhalten:p . Denke aber das du in der BW Fachschule Ferien hast , da um die Zeit in Baden Württemberg noch Sommerferien sind und du zu dem Zeitpunkt schon mal 5 Wochen zuhause warst .0 Problemo

    Im übrigen laut Routenplaner:

    Route von Hohentengen nach Bad Frankenhausen
    508 km – ca. 5 Stunden, 15 Minuten

    da fahren wir hin , kein Ding

  • Naja ich hab nur 400 und ein paar Zerhackte.

    Da lass ich mir das Gruppenbild vorm Kyffhäuser natürlich nicht entgehen :D



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • @ Nachtfalke:

    Dein Wort in Gottes Ohr. Alles klar ich bin dabei, wenn ich schon in munster nicht dabei bin dann wenigstens in Bad F.

  • Lageinfo bzgl. Ausleihen von Hardware für die Gäste.


    einen RIESEN Haken dran. Für 15 Notebooks (und das ist die günstige Variante) sind es inkl Transport und Versicherung fast 1000€



    Nene, dat lassen wir mal. Jetzt hoffe ich, das vielleicht was in meiner Firma geht. Mal sehen.


    Gruß

  • Ich wäre immer noch für eigene Material, da weiß man was man hat und dass es läuft. In Oberquembach haben wir das doch auch immer hinbekommen, auch wenn's das ein oder andere Mal etwas enger war (ich denke an Nudelsalat und Kochen mit Ellenbogen)... Warum nicht auch das gleich an anderem Standort?

  • @Erazor:


    Wenn nur wir uns nur "intern" treffen würden, keine Frage, das sehe ich genauso wie Du. Ich denke hier ausschließlich an die Gäste.


    Da wird dann also so eine Software vorgestellt, der einige, wenn nicht die meisten, skeptisch gegen über stehen.
    Und dann soll man noch seinen eigenen Recher mit bringen, in ein "fremdes" Netz rein hängen und das bei Leuten die man so gar nicht einzuschätzen weis. Zumal das daheim Abbauen und in der Kaserne neu aufbauen ja auch alles "Aufwand" bedeutet. und und und....


    Wenn wir es schaffen dort eine gewisse Anzahl an Rechner hinzustellen, so das die Gäste sich ohne eigenen Aufwand einfach hinsetzen und ausprobieren können, wäre das sicherlich eine gute Sache. Wie auf einer Messe, da ist ja auch alles vorhanden ;)


    Wenn das nicht möglich ist, warum auch immer, ist es halt so. Dann müssen sie halt Ihre Rechner selbst mitbringen. Einen Versuch ist es dennoch wert.


    Gruß

  • Wir 911er bringen doch unsere eigenen Rechner mit,hab ich das richtig verstanden ? Wen dem so ist , wäre ich auch bereit meinen "Kdt Platz" sprich Rechner einem Gast (unter meiner Aufsicht:p) zu überlassen . denke die sind ja nicht ununterbrochen vor Ort , so das ich genügend Möglichkeiten habe Gefechte zu fahren :)

  • Schade, daß wir keinen Kameraden vor Ort haben, der evtl. über andere Kanäle (lokale Computerläden, Firmen o.a.) ein paar Rechner für den Tag hinstellen könnte. Die Systemanforderungen sind ja nicht soooo horrend, daß man nicht wenigstens probieren könnte. Ich gehe doch aber recht in der Annahme, daß wir, TC's unermüdlichen Einsatz voraussetzend, ein eigens "LAN" haben, oder hab' ich weiter oben was falsch verstanden?

    Und nochmal die Frage an Ronin bzgl. des Termins: Bitte nochmal ganz klar und deutlich reinschreiben- Danke

  • 11., 12., 13., September


    Nochmal: In den Einladungen steht: Rechner mitbringen.
    Wenn wir eigenes Gerät kriegen ist es natürlich besser...ich gehen aber zunächst nicht davon aus


    Der Termin ist :mad::mad: da haben wir Großveranstaltung Winzerfest in Freyburg
    Steht dieser Termin endgültig fest.
    Wenn ja, dann kann ich nicht an der LAN teilnehmen, Schade eigentlich an meinen alten Standort nicht zu sein