Nur so ne Idee...

  • ...die mir beim Sce. basteln auffiel.
    Wie wäre es bei einem zukünftigen Upgrade mit Scheinminensperren?


    Ok, macht nur im H2H Sinn, wäre aber eine nette taktische möglichkeit...gesperrtes gelände das man aber selbst nutzen kann!
    (Naja, müsste aber die möglichkeit für Pi-Erkunder geben die Sperre zu identifizieren)


    MKG
    Ronin

  • geht das bei dem neuen Upgrade, das man solche Scheinminensperren anlegen kann ? Dann wäre die Idee gar nicht schlecht. Dem Grundsatz "Tarnen und Täuschen" käme man dann in der Sim ein Stück näher.

    Kann man in der neuen Version auch die Minensperre verschießen ?

  • ...die mir beim Sce. basteln auffiel.
    Wie wäre es bei einem zukünftigen Upgrade mit Scheinminensperren?


    Ok, macht nur im H2H Sinn, wäre aber eine nette taktische möglichkeit...gesperrtes gelände das man aber selbst nutzen kann!
    (Naja, müsste aber die möglichkeit für Pi-Erkunder geben die Sperre zu identifizieren)


    MKG
    Ronin


    Warum macht das nur im H2H Sinn? Auch im Coop oder im Síngle kann der Schreiber so ein Verhalten provozieren und gleich darauf durch das Feld eigene (Feind) Teile antreten lassen.... Uppss, böse Überraschung.


    Übrigens, sehr gute Idee! Ergänzend würde ich mir da wünschen, dass alle Teile, welche normaler weise Minen mit führen diese auch haben und man im Game lokale, kleine Minenfelder über diese Kräfte legen lassen kann. Gerade für H2H günstig. Als Beispiel zm Sperren von Brücken etc.


    Gruß

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()

  • [...]
    Wie wäre es bei einem zukünftigen Upgrade mit Scheinminensperren?


    [...]



    Kann man in der neuen Version auch die Minensperre verschießen ?


    Verrate ich zuviel, wenn ich sage: Zur Zeit noch nicht ???



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this