Neues von der Pc-Front

  • Zehn hoch Null ist Eins ???????? :eek:


    Ich weiß nix :cool: aber ich arbeite dran :D


    EDIT: Ist doch ganz einfach (Ich bin nur zu doof es zu kapieren)




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Zehn hoch Null ist Eins ?


    Ja, anders wär' schlimm.
    Die Null ist logarithmisch nicht darstellbar, eine Polstelle. Daher kann die Null auch nicht über eine Potenz zu einer von Null verschiedenen Basis dargestellt werden. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Möchtest du das Mathewerk für Ingenieure von Lothar Papula haben? Hab gerade zufällig mein Exemplar über :D
    Bitte führe dann noch den Beweis, dass deine These oben 10^0=1 wirklich stimmt. Abgabetermin: Morgen 15.00 in meinem Büro


    Hinweis: Wenden Sie das Verfahren der vollständigen Induktion an.




    Sry, der musste sein. 5 Jahre hat mich so ein Scheiß auch begleitet ;)

  • Dieses Induktuionszeug habe ich nie verstanden und demzufolge gehaßt wie die Pest (grauenvoll: Mathe-Arbeiten mit sowas...), na gut, bin auch so bisher durch's Leben gekommen ;)



    Ich glaube es war Bruce Willis, der mal sagte: "Seit dem 15. Lebensjahr gehen die Mathtematik und getrennte Wege."


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain