• Lageinformation:


    1.Also es gibt finanzielle Unterstützung der Fa. Esim, in Höhe der Druckkosten des Esim-Logo´s.


    2. Es fehlt mir noch das Zeichen der linken Brust, nach Möglichkeit bmp.


    3. Welcher Schrifttyp soll für die Inetadresse verwendet werden ?? Auch Flying Dutch ??


    4. Was war mit der Ärmelbeschriftung, da sollte steelbeasts stehen und ja welcher S.-typ (vlt der selbe wie die adresse ?)


    -----------------------


    Alles andere erfahr ich nachher beim Drucker,nur ging der Termin nicht schneller da ich diese Woche sauviel Arbeit hatte.

  • Zu 2.) Kommt heute Abend

    Zu 3.) Sollte Arial oder Ähnliches sein

    Zu 4.) Sollte da nicht das Logo von esim drauf ????



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Vortrag zur Lageänderung:


    nach 2 Std. Kampf mit Drucker sind erste Erfolge zu verzeichnen.


    techn. Umsetzung takt. Zeichen im Flexdruck, kleine Abweichung der Reihenfolge 3. Zeichen wird 4. Zeichen da etwas einfacher realisierbar auf der Naht.Die Naht wird die 0-Achse von der aus die Zeichen nach Vorn+Hinten abgehen.


    Es ist jetzt bestellt 1 x Sand 1 x Kahki von B&C und nächstes WE werden dann die Zeichen angeordnet und ein Probedruck gemacht.
    Hab auch gleich ein Sweatshirt mitbestellt was auch mit fertig gemacht wird.
    Wenn es dann nächstes WE (8 Tage) fertig ist (evtl Montag)mach ich ein paar Fotos damit jeder sieht was ihn erwartet.

    Preis: Ganz genau läßt er sich nicht ermitteln da nicht genau hervorgeht wer was wieviel in welcher Größe haben will.
    Es wird sich aber so um die 26-27.-€ einpendeln (dank Spende Esim)
    Dazu kommt aber noch der Versand von 3.-€
    Also sind wir wieder bei den magischen 30.-€


    Das Problem war ja den Preis auch halten zu können wenn nachbestellungen gemacht werden und hier sieht es jetzt so aus das ab 10 Stk. bestellt werden kann es aber Nicht teuer wird als bei der jetztigen Bestellung.


    Es müssen auch noch 3 Dateien nachbearbeitet werden bis nächste Woche.
    aber das wird ja zu schaffen sein...

  • Ich bin noch das Logo schuldig, ich hoffe es ist groß genug....:

    Dateien

    • LOGO.rar

      (1,81 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Neues Ärmelwappen, BMP ist in der RAR Datei.

  • gerade gekommen:


    Ihre Textilien sind da.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichem Gruß
    Alfred Bös


    ich war gerad noch da und habs mir angesehen. Die vorgestellte Farbe des Polo´s ist topp!!
    Beim Polo ist der Schnitt großzügig bis normal.
    Beim Sweat-Shirt fällts aber klein aus und ist etwas dunkler als das Polo
    Das Shirt fällt normal aus und ist auch etwas dunkler als das Polo


    Morgen gehts an das anordnen und wenn möglich noch ein Druck machen (ich werd ihn einfach so lange nerven bis er das macht)


    @eisen: kannste noch ne Gr.M unterbringen ?


  • Lageinformation


    Da ich es gestern nicht geschafft habe da vorbei zu fahren,wollte ich heute mal anfragen was Sache ist.
    Traurig das Drucker Samstags nicht arbeiten :(
    Also layouten auf Montag verschoben.


    Ja die Welt kann grausam sein, noch kein Shirt, das Update hats auch noch nicht über Teich geschafft und zu allem Überfluss fängts auch noch morgen an zu schneien.

  • Also ich komme gerade vom Drucker *fg* wir haben die Zeichen angeordnet.


    Zeichenfolge:
    Pz/ PzGren / Ari / Schützen / Pioniere -Einwände ??


    (Das Schützenzeichen (mitte) ist sozusagen die Naht rechts)


    Die Internet-Adresse ist nun von vorne (oben nach unten) zu lesen und wird dann hinten (unten nach oben) zu lesen sein.
    Hierbei ist die Frage nur steelbeasts.eu oder ein www. davor ????
    Ohne www wäre die Schrift größer.



    Dann das Wappen: Soll das so bleiben oder soll im unteren freien Feld nochmal PzBtl 911 stehen ??


    Ansonsten ist jetzt die schlimmste Arbeit getan, dank an Eisen für die konkrete Hilfe und an Herrn Bös für die starken Nerven :)


    Bis Freitag ist das erste (meins) Shirt fertig, ich mach dann sofort Fotos und stell die Abends rein.
    Dann sollte es möglich sein das sich jeder entscheidet was er haben will. Zeitvorgabe 8 TAGE und dann kann bestellt werden.


    Dann die Frage ob ALLE gleichzeitig versendet oder nach Fertigung versendet werden?? (14 Tage für 50 Stk.)


    Zur Auswahl stehen jetzt Sweat,Polo und T-Shirt,genauen Preis weiss ich dann Anfang nächster Woche und dann könnt ihr dort per mail bestellen.
    Also HIER KEIN posten wer was in welcher Größe haben will.


    Also falls jemand noch Einwände oder glorreiche Ideen hat so soll er das bis Donnerstag posten oder für immer schweigen !



    Gruss

  • Ich glaube auch das wir www weglassen können. jeder was mit .(Punkt) eu anfangen kann wird sich das www denken können, die Anderen brauchen wir eh nicht ansprechen :p


    Ansonsten, ja so ein PzBtl 911(v) unter dem Wappen würde sich glaube ich gut machen.


    Brauchst Du oder Herr Bös noch eine neue Vorlage ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this