• Vortrag zur Lageänderung:
    Wie versprochen folgt nun der Waschtestbericht, mit schilderung des neuen Ablaufs.


    Shirt auf links gezogen und mit 30° pflegeleicht gewaschen, aus der Maschine geholt und aufgehängt.
    Linker Arm schwarze Flecken um das Wappen entdeckt. Heute zum Drucker und vorgezeigt.


    1.)
    Zu 95 % liegt es am Weichspüler, der das Wappen so anlöst das es abfärbt.
    Da es aber ein Mustershirt gibt wird dieses nun getestet auf Weichspülerverträglichkeit und ob es auf handelsübliche Waschmittel negativ reagiert.


    2.) der Hersteller der Trägerfläche des Wappens wird herzitiert und begutachtet den enstandenen Schaden.Bislang können aber keine technischen Fehler der Abfärbung aufgrund von falscher Druckanwendung entstanden sein.



    Wie gehts jetzt weiter ?


    Flockcenter.de hat mir zugesichert das ALLE bestellten und bezahlten Textilien bis Freitag 24.04 versendet werden. Aber solange das Problem nicht 100%ig aus der Welt ist wird nicht versendet, da der Drucker nicht alles wieder zueückbekommen will weil keiner zufrieden ist.


    O-Ton: " Na wenn die nicht zufrieden sind, werden die mir meinen Laden mit der PzFst auseinandernehmen"



    Also nicht aufregen, Ruhe bewahren und vorallem Weichspüler wegschmeissen.



    Gruss

  • LOL, kann nicht brennen, ist ne Champagnerlöschanlage dirn.


    schön das hier noch Humor gibt, für Leute wie mich die von Ungeduld geplagt sind, isses ne harte Prüfung.
    Aber besser es passiert mir, als das es nach der Auslieferung noch irgendein Prob. gibt.
    Wasch.- und Pflegehinweise werden aber mitgeliefert, muss nur jeder mal die Gebrauchsanweisung von seiner Waschmaschine lesen, oder mal interessiert tun wenn man seine Frau fragt wie man die Maschine bedient.


    Gruss

  • ...und dann gibt's noch die 10 großen "A" der Leitungstätigkeit:

    Alle Anfallenden Aufgaben Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheißen, Aber Anständig...

    Nee, is' schon ok, wenn Fehler beizeiten erkannt und korrigiert werden ;)

  • Es gibt Tage da sollte man einfach im Bett liegen bleiben.Dies ist so einer!


    Ergebnis Waschtest: FATAL .
    Der gestern gestartete Waschtest hat ergeben das sich die Wappen im Wasser auf dem Textil abfärben.


    Grund ist ein Fehler in der Produktion der Wappenunterlage. Die Farben versiegeln nicht um so das ausbluten der Farben zu verhindern.


    Bitter ist das bis auf 2 Shirts alle fertig da hängen und davon die Hälfte schon mit Wappen bedruckt ist. Die gehen jetzt alle in die Tonne !
    Entstandener Schaden ca 1200 €


    Lösung: Neue Shirts sind schon bestellt, Anlieferung Montag.
    Hersteller-Reklamationsantwort bis Dienstag.
    Dann Entscheidung Mittwoch ob gleiches Material neu produziert, oder
    das ganze wird dann mit anderem Material im gleichen Verfahren bedruckt.
    Ist auch teuer und viel haltbarer, kostet aber kein Aufpreis.


    Wann krieg ich nun mein Shirt ???
    Es bleibt bei 24.04 aber t+48 h ist denk ich mal in anbetracht der Dinge dazu zu rechnen.
    Das Ganze tut Herrn Bös unsagbar leid und es ist ihm wirklich peinlich, das es zu so einer Verzögerung gekommen ist, aber er kann da auch nix für, das ihm (neu angepriesenes) fehlerhaftes Material geliefert wurde.


    Ich möchte noch hinzufügen das mir das auch unangenehm ist, da ich das ganze ja vermittelt habe, aber es kommt ja jeder an sein Shirt und das wird einwandfrei sein, dauert nur halt noch etwas.
    Es folgt aber an jeden Besteller noch eine Mail am Tage der Versendung.
    Also hier brennt keiner mit irgendeinem Geld durch !



    Gruss

  • Licht am Ende des Tunnels !!!


    Heute beim Drucker gewesen und mit ihm zusammen Bilder der Shirts für die Austellung gemacht.
    Wie gesagt es wird ab Mitte Mai möglich sein im VIP-Bereich des Flock-centers die 911er kollektion einzusehen und sich nach Belieben nachbestellen. Vorausgesetzt derjenige (911er) weiss den Benutzer & Passwort.


    Da die ganze Geschichte ja solange gedauert hat, hab ich noch was rausgehandelt, wird ne Überraschung. :)


    Wappen: Es wird nun ein kochfestes,waschmittel.-weichspüler-resistentes Wappen werden. Das hält ewig.


    Auslieferung ist nun am Donnerstag 30.04. definitiv.
    Als Anhang kleine Auswahl von bildern und Wini´s Shirt mal als .gif animiert damit man mal sieht wie es leuchtet (gefällt mir ziemlich gut)


    Da das hochladen von Daten hier ja der Horror ist
    http://vu.kicks-ass.org/WaffenKammer/911er_Shirt/


    als zip oder rar verfügbar.


    Gruss

  • Danke für den Bring Service Manteuffel!!!!:cool::cool:
    War toll dich endlich mal persönlich kennen zulernen!!!
    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen!!!


    @All. Die neue Dienstkleidung der 911 er ist echt Suuuuuper geworden:cool::cool::cool::cool:

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()

  • Wenn der Postmann zwei Mal klingelt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Sehr, sehr geil geworden !!! Ich behalt es einfach die nächsten 7 Tage an ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this