Umfrage zum Treffen im Versammlungsraum



  • Ab wann?
    Finde den Vorschlag nicht schlecht. Aus der Praxis gestern lässt sich ableiten, dass es Sinn macht früh zu beginnen, sodass eine Schlussbesprechung durchgeführt werden kann.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Zitat von Sturmtiger(911)
    Wie wäre es den mit dem Zeitfenster???

    20:15 - 20:45 Treffen im Versammlungsraum

    20:45 [I]Deadline und Start vom Scenario[/I]

    20:46 - 21:15 [I]Planungsphase[/I]

    [I]21:16 erster Panzer rollt....:rolleyes:[/I]


    Ps[I]. alles nur Theorie;)

    Zitat

    Zitat

    [/I]


    [quote='Hptm Stransky(911)','https://wbb5.steelbeasts.org/forum/thread/?postID=15243#post15243']Ab wann?
    Finde den Vorschlag nicht schlecht. Aus der Praxis gestern lässt sich ableiten, dass es Sinn macht früh zu beginnen, sodass eine Schlussbesprechung durchgeführt werden kann.



    Ab Montag den 16.03.09 mit einer Übergangsphase bis einschliesslich Mittwoch, den 18.03.09 bis 2100, für die dies es noch nicht wissen

    Ab Donnerstag dann scharf !!!!! (ich werde dies so machen falls ich den Server starte ; sonst finden wir nie eine Ende):)


  • Theorie.....Stimmt

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Das die Theorie zur Praxis wird , haben wir ja selbst in der Hand !

    Ich stelle für mich folgendes fest:

    Würde man sich (als Host) konsequent an die Abmachung halten die eine Deadline um 20:45 vorsieht + 5 Min Toleranz, würden nie mehr wie max 5 Teilnehmer anwesend sein. Die meisten Szenarien werden in letzter Zeit eher gegen 21:45 gestartet, so das ein Ende nie vor 23:00 erreicht wird , die anschliessende Abschlussbesprechung (die für mich wichtig ist) kommt dann zu kurz bzw. ist für mich ab 23:15 Uhr zu spät. Am WE ist das kein Problem , aber unter der Woche:( Ich frage mich auch so manchmal warum im Forum viele schon um 20:30 sind , aber im TS dann erst gegen 21:10 aufschlagen und unter Umständen das gerade gestartete wieder neu gestartet werden muss ( so ein Verhalten kenn ich nur von Frauen =unpünktlichkeit und alles muss warten:p)

    Was mich einwenig ärgert ist, der Umstand das ich gegen 20:30 im TS bin und letztendlich eine Stunde warte bis ein Sze beginnt, denke werde in nächster Zeit mit "Willigen" auch unter der privat IP Sze fahren die dann auch ab 21:00 rollen.