Suche Stellfix und Kettenhunde

  • Ich stelle für die VCAT 2009 einen Zug zusammen!

    Deckname "Die 4 Füchse"



    Bei Interesse bitte Meldung hier.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hab zwar heute morgen schon mal gepostet , aber irgendwie ist der Beitrag jetzt weg?!

    Nochmals::

    Nachtfalke würde auch unter der 4ten mit einem Zug antreten , denke da Paiba , Rögi , Nachtfalke und.... (sturmi ;):))

  • @Nachtfalke: die Homepage und das Forum sind doch auf unseren Server umgezogen worden. Daher kam es zu dem "Verlust" Ging mir heute auch schon so.


    Ich habe mich Eisen bereits angeschlossen, da mir nicht bewusst war, das wir die Züge Kp-weise stellen. Sorry :(, habe ich nicht nachgedacht. Ich bin aber sicher, der Nachtfalken Clan wird ein harter Gegner ;)


    Gruß

  • Kein Ding Max , da wir ja sowieso schon zu dritt sind und Sturmi mein ZgFhr ist, denke wird er sich dem "Nachfalkenclan" anschliessen :):p

  • Nein, das mit der Kp ist aus meinen Kopf entsprungen, weil ich derzeit die männpower hätte um das durch zuziehen, ist auch für meine Jungs kein muss sie können auch eigene Teams bilden oder Jungs aus anderen Kp können sich auch melden, fahren dann aber untern Wappen der 2./- :cool:


    Aber als Chef unterliegt man ja der Ausbildungspflicht was dafür der Hauptgrund war ...:rolleyes:


    Kein Problem, ist ja eine gute Idee mit der richtigen Zielsetzung ;) Hätte ich nur auch drauf kommen können :rolleyes::o


    Btw. Bitte bedenkt, das wir pro Zug acht Mann brauchen!!! Das macht schon 16 bzw 24 bei drei Zügen!


    Gruß

  • Ja,grundsätzlich reicht das schon, aber besser wäre es, wenn wir beides trainieren, RS UND Kdt. Aber das kann man mit dem Sce dann später ja immer noch machen :D


    Ich dachte nur, das es wichtig wäre das gegenseitige Überwachen, Ziele zuzuweisen, Kampfgespäch etc dort einfliesen zu lassen. Insbesondere ist es schon so, dass ich dann immer ein Handycap dadurch habe, das ich ständig zwischen RS und Kdt Platz hin und her wechseln muss. Man verliert leichter den Überblick beim fahren und genau das ist wichtig, wenn ich in einer bestimmern Zeit an einem bestimmten Ort sein MUSS. (Zeitstrafen etc.)


    Aber egal, finde die Idee klasse, wird schon werden.


    Gruß

  • hier ein Team der 4ten:

    Rögi,Paiba,Nachtfalke ........einer fehlt noch !:D

  • So ich hänge es mal doch hinten an....


    Team 2./- : Erazor, Manteuffel,SteelClaw



    @ Doc hatte gestern Abend die Gleiche Idee wie Du und hatte Erazor, Meaning, Leo und Rommel schon angeschrieben. Meine Idee dahinter war auch beim ersten als Team 2./ Aufzutreten.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ist OK, die Drei lustigen Vier ;)

    Was haltet Ihr von Training ???

    Wer steigt noch mit ein um unseren Alterschnitt etwas zu drücken :D



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • 20:00 ist OK, ich werde da sein.....


    Was haltet Ihr vom Zugwappen (hier Zugführer)??


    Würde dann noch extra für diesen Event für jeden ein extra Fahrzeug skin machen. Das sieht bei der Siegerehrung immer besser aus :D