Kp-interner Bereich

  • Ist Stand: Eine PM an alle Kp-Mitlgieder zu schicken ist unmöglich da max an 5 Teilnehmeer gesendet werden kann

    deshalb:

    ich beantrage die Eröffnung eines Kp-internen Bereiches

    Begründung: Kommunikationskanal für die Kp-Mitglieder, keine Angst vor Abkapslung, es geht nur um Termine z.B. für VCAT Training oder Stellenbesetzungen was 4/5 des Btl. nicht interessiert....:cool:

    Leserechte von mir aus auch für den Kdr. gell Ronin:p

  • Denke mit geheim hat das nichts zu tun. Aber es würde eine gewisse Übersicht geben, wie man z.b eben bei der Vorbereitung zum VCAT sieht . Hier gibt es den Thread "Suche Stellfix und Kettenhunde" Ich habe hier nach einem 4ten Mann gesucht , aber mein Beitrag ging regelmässig unter da bereits die andern Teams hier mit laufenden Beiträgen Übungszeiten abstimmten. Doc ging (richtigerweise) hin und eröffnete gleich mal für seine Kp den Thread " Bitte nur für Mitglieder."

    Dann natürlich das von Silber und manteuffel erwähnte mit den Kp internen Infos -Schulungen, Veränderungen in der KP,Stellenbesetzungen, Vorplanung zu einem Sce., versenden von Daten, Karten usw.... ist so viel besser zu bewerkstelligen als alles über PM - den es soll ja auch Leute geben, die entweder ihr Postfach selten aufsuchen , oder aber es randvoll haben das nix ankommt, oder es einfach nicht schnallen wie man über PM Anhänge versendet (wie ich)


    Ein Kp bezogener Bereich: weil einfach einfach einfacher ist:D

  • Wini habe ich per PM gefunden:p Aber zu der Zeit als das begann habe ich über alle Linien innerhalb der vierten Infos versendet und am Ende waren alle schon verplant !:o So wäre eine eigene Seite schon hilfreicher gewesen:)