Hi,
an den Zug. Wie wollen wir wann mal geschlossen üben?
Schlage vor Mi. und Fr. jeweils 20:30 Uhr für ca. 30 min?
(Threat öffentlich wegen Eisen)
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hi,
an den Zug. Wie wollen wir wann mal geschlossen üben?
Schlage vor Mi. und Fr. jeweils 20:30 Uhr für ca. 30 min?
(Threat öffentlich wegen Eisen)
Gruß
Passt bei mir!
Nix da !!!,
Da ist der der "Süddeutsche Verband" auf der Schiessbahn. Wurde Ordnungsgemäß bei der Kommandantur angefordert und zugeteilt , Schiessbefehl ist schon raus, Mun angefordert usw.....:p
Nix da !!!,
Da ist der der "Süddeutsche Verband" auf der Schiessbahn. Wurde Ordnungsgemäß bei der Kommandantur angefordert und zugeteilt , Schiessbefehl ist schon raus, Mun angefordert usw.....:p
:p:p:p:p:p;)
Wir sind doch au der Nachbarschießbahn
Gruß
Moin, na das paßt wunderbar bei mir. Bin dabei.
Jarus?? Was ist mit Dir ???
Ansonsten sage ich mal bis heute Abend.
Tacbat hat sich ebenfalls angekündigt, mal sehen wo wir den noch einbauen........
Tacbat hat sich ebenfalls angekündigt, mal sehen wo wir den noch einbauen........
evtl. ist der ein oder andere ja noch ohne Zug. Ich mach mal ein extra Thema auf...
wie siehts morgen abemnd aus (sa)
btw, morgen Abend Training? 19:30? Dann gleich in den Channel und vielleicht mal 2-3 Runden am Stück??
Gruß
Ja bin ich dabei. Den Rest der Woche hab ich leider keine Zeit. Wann wollen wir mal nen scharfen Durchgang fahren? Ab nächste Woche dann mit neuer Version?
Moin, bin auch dabei! Ich hoffe wir bekommen mal sen Zug komplett auf die Bahn...!
Moin, bin auch dabei! Ich hoffe wir bekommen mal sen Zug komplett auf die Bahn...!
Hehe Eisen, das war am Di. und meinte de Mi.-Abend Jetzt am WE bin ich unterwegs, sorry
Gruß
Mh bin auch erst ab Montag wieder im Lande und ab nächster Woche auch dann wieder fürs Training erreichbar. Übers WE hab ich leider keine Zeit!