Probs mit dem E2, Karte glaube ich brauchbar, das erste 2.460 Sce. !
Ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht....
Imprsionen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Probs mit dem E2, Karte glaube ich brauchbar, das erste 2.460 Sce. !
Ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht....
Imprsionen:
Hat sehr viel spaß gemacht... Das Lasern mit dem 2E ist sone Sache, keine Ahnung ob ich zu blöd bin oder es wirklich ein Fehler ist...
Eindrücke:
1.: Der Plan
2.: Die Schlacht beginnt im Morgengrauen...
3.: Immer ein Auge am Feind, dank Unterstützung 5./-
4.: Objekt genommen, wir kehren siegreich und ohne zu große Verluste heim...
Danke an Single, Trival und Stransky... mir hats spaß gemacht...
Probleme mit dem Lasern hatte ich auc beim test hier.
Es geht wenn erst einmal in Tagsicht lasert...danach funktioniert es auch am WBG.
Klingt nach nem BUG wenn ihr mich fragt!!
MKG
Ronin
Bleibt festzuhalten:
- Der 2E ist kein Überpanzer
- Das Gelände und die Senken sind brauchbar
- Das Sce. ist stimmungsvoll und für "mal eben" brauchbar
Ein - Zwei mehr Teilnehmer hätten es sein können......
Damit der Laser fokussiert ist, MUSS die Tagsicht in 12facher Vergrößerung sein, sonst gibt es kein Laserecho. Das ist beabsichtigtes Verhalten, weil es auch in der Realität so ist. Kein Bug.
Also...hab ich richtig verstanden:
Tagseicht auf 12x stellen...dann kann ich lasern egal ob ich im WBG oder Tagsicht bin?
Rrichtich.
Sobald man aber den RS-Platz verlässt und dann wieder betritt muss man das wiederholen ist das richtig ?
Nun ja, die computergesteuerten Richtschützen mögen das große Sehfeld und schalten nur zum Lasern kurz um. Nicht zwingend menschliches Verhalten, aber auch nicht völlig absurd. Vielleicht finden wir noch die Zeit, da ein bißchen was zu optimieren.
Ich sag mal in der Realität ist der RS-Platz ja dauerhaft belegt aber in SB halt nicht , ist ja auch gut wenn alles realistischer wird aber bei einem H2H z.B. beim Feuerkampf auf weite Entfernung und schlechter Sicht hat der Leo2A5 halt dann sein Vorteil weil ich nicht erst umschalten brauch und somit schneller bin als beim Leopardo.
Wenn sich alle Leos identisch verhalten würden, bräuchte man keine unterschiedlichen Modelle in SB Pro PE. Der 2A6 bietet mehr Feuerkraft und bessere Panzerung, dazu überlegene Führbarkeit, da ist die Notwendigkeit zum Umschalten der Tagsichtoptik ein hinnehmbares Übel. Wenn Du erst zum Duell auf den RS-Platz rutschst, wäre es ohnehin vielleicht besser, den Feuerkampf dem computergesteuerten Richtschützen zu überlassen, oder den Feuerkampf vom Kommandantenplatz aus aufzunehmen.
Da hast du vollkommen Recht . Aber ich glaube auch das dadurch der Leo2A5 nicht ganz in Vergessenheit gerät.:D
Da wir es ja nun schon 2 Mal befahren haben, wie ist die Meinung zu
- Den einzelnen kleinen Senken
- Der Umsetzung und des Nutzens des Trockental
- Der, im Gegensatz zur alten Karte, recht spärliche Bewuchs der Freiflächen
Mir war so als ob die ki bei dem test im 2a6 sehr schlecht geschossen hat bzw es ewig dauerte bis er überhaupt mal gefeuert hat.
MAg auch subjectiv sein.