Ich bau grad ein wenig an nem Toolbar rum.
Weis ned obs groß sinn macht Aber wer will kann ihn sich ja holen.
Beschäftig mich mal damit ein wenig weiter !!
Toolbar
-
-
hab sie mal drauf gemacht und schaue sie mir an :kuck: schöööön ;):D
-
Jo mus noch basteln aber das ding aktualiesiert sich dan automatsich mal kucken ob man was sinnvolles mit machen kann
-
Und wieder wurde die Toolbar ein wenig aktualliesiert. Jeder der sie schon drauf hat bekommt das Update automatisch !! Jeder der es nicht drauf hat kann sichs ja mal anschaun wen wer will
-
Den Toolbar finde ich Euch cool, wobei das Wetter nicht so stimmt " Wind 25 km/h wenn ich da raus schaue und die Bäume sehe die gerade in der Mitte durchbrechen sind das bestimmt keine 25 km / h
-
Tolbar ist echt super, wie kann ich denn den Radiosender verstellen? :confused:
-
rechts auf das kleine schwarze Dreieck neben dem angezeigten Radiosender und dort dann im Menü zum Beispiel auf Radiosender hinzufügen. Dort den von Dir gewünschten suchen.
-
Ja, nu, unter Firefox geht es nicht-siehe Anhang.
Beim IE konnte ich es installieren, aber der Seiten Aufruf dauert so lange, dass ich mit eintippen schneller bin. -
Einige Radiosender funktioniern nicht - es erscheint ein gelbes Dreieck im Anzeigefeld:confused:. Ich benutze den IE...
-
Ja, nu, unter Firefox geht es nicht-siehe Anhang.
Beim IE konnte ich es installieren, aber der Seiten Aufruf dauert so lange, dass ich mit eintippen schneller bin.Ich habe Firefox Version 3.0b3 bei mir funzt es. Welche Version hast Du denn ?
-
Habe jetzt ein Problem mit den steelbeasts Toolbar
steelbeasts.eu Toolbar 1.5.46.5 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.1b1 ist.
Habt Ihr das auch ?
Und was ist eure Lösung zu den Problem ? -
Danke,funzt einwandfrei.
Bis auf die E-Mailfunktion. -
Nur mal hier der Hinweis der Toolbar funzt seit dem Update nicht mehr