Burh Altena
Niederlage, auch wenn Objekt erreicht und alles an Feind vernichtet (fast)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Burh Altena
Niederlage, auch wenn Objekt erreicht und alles an Feind vernichtet (fast)
Seltsame Sicht großes / kleines Sehfeld.
Gruß
@Eisen, die AAR´s des Servers und meiner sind im Ftp zum runterladen.
Gruß
Ssnake, er meint bestimmt das Schwarze Äußere Kreisgebilde
ist doch alles normal
Das erste Bilderpaare stellt jeweils die Sicht auf ein Gebiet dar, einmal im kleinen Sehfeld und einmal im großen Sehfeld. Mich stört, das ich im kleinen Sehfeld keinen Wald sehe, die Ziele normal an lasern kann mit regulärem Echo und dann im großen Sehfeld einen Wald sehe, der ein Lasern und eine "sehen" der Ziele schlicht unmöglich macht. Ich stand auf freier Fläche und die KI der M1 hat mich NICHT gesehen?!
Beim zweiten Bilderpaar genau das gleiche, ein Gebiet, jeweils kleines/großes Sehfeld, mal sind Bäume da, mal nicht? NUR, hier ist es umgekehrt. Ich habe Bäume im kleinen Sehfeld ABER KEINE im großen.
Gruß
Ursache ist die hohe Anzahl von Pflanzen- und Bodenobjekten in der jeweiligen Szene. Wir haben das in künftigen Versionen so geändert, daß Bäume beim Rendern Priorität bekommen und die Bodenobjekte erst dann und auch nur so weit gerendert werden, bis die Obergrenze der Objekte erreicht ist.
Bis dahin kannst Du dieses Problem durch Reduktion des "Ground Clutter"-Schiebereglers beseitigen. Ursache ist, daß die Zahl der gerenderten Pflanzenobjekte die Obergrenze in der jeweiligen Szene erreicht hat und daher die am weitesten entfernten Objekte nicht mehr gerendert werden.