Hallo Panzermänner

  • Ich darf mich kurz vorstellen ich bin 25 Jahre alt mein Beruf Elektrotechniker für Robotik und Antriebe.
    Meine Interessen Militärische Simulationen, Modellbau und Militär Historik.


    Steelbeasts ist meiner Meinung nach das Beste vom besten.
    Ich freue mich auf eine rege Kommunikation mit euch Kameraden.


    Ich hab auch gleich eine Frage ist es gestattet Wünsche oder Verbesserungen zu äussern, ich möchte nicht gleich negativ auffallen.:o


    Danke, und einen schönen Tag


    KanonenWilly

  • Willkommen bei 911.


    Schon komisch das ein Oberfranke sagt das er aus Bayern kommt:)
    Liegt das nicht in der Nähe vom Schwabenland(insider);)


    Gruß aus dem Norden

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Willkommen bei 911.

    Schon komisch das ein Oberfranke sagt das er aus Bayern kommt:)
    Liegt das nicht in der Nähe vom Schwabenland(insider);)

    Gruß aus dem Norden



    Auch ein Willkommen von mir aus dem "Schwabenland" - OBERSCHWABEN um genau zu sein:p

    Mein lieber Wini . Oberfranken und Schwabenland sind Distanzen -die möchtest du nicht zu Fuss gehen, also Nähe ist nicht:p

    Aber geb dir Recht das ein Oberfranke sich als Bayer bezeichnet hat schon was !!!

  • Auch von mir herzlich Willkommen bei uns und die besten Grüße von der Küste.


    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworte, in diesem Sinne.


    Bis demnächst auf dem virtuellen Gefechtsacker.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich hab auch gleich eine Frage ist es gestattet Wünsche oder Verbesserungen zu äussern, ich möchte nicht gleich negativ auffallen.:o



    Hallo und Willkommen. Zitat deswegen: wenn überhaupt, und du nicht willens bist, das in Englisch zu tun, ist hier die Stelle, derlei Anliegen loszuwerden (ansonsten im Ami-Forum ;))
    Wir können uns nämlich glücklich schätzen, einen direkten Draht zu den "Machern" zu haben, und von da kam bisher immer auf eine sinnvolle Frage eine sinnvolle Antwort.
    Schau dich aber erst mal um, komm' ins TS, viele Dinge, die einem anfangs oder auch später auffallen- oder was man verbessert hätte- sind eigentlich schon behandelt und können i.d.R. rasch geklärt werden.

  • Ich hab auch gleich eine Frage ist es gestattet Wünsche oder Verbesserungen zu äussern, ich möchte nicht gleich negativ auffallen.:o


    Das ist ja der Sinn eines solchen Forums, zumindest so wie ich ihn verstehe. Ich weiß natürlich, daß es Firmen gibt, die Kritik nicht hören wollen und die Gedankenkontrolle in ihren Foren praktizieren und Kritiker sofort verbannen. Für eSim Games galt das nie, und solange ich ein Wörtchen mitzureden habe, wird sich daran auch nichs ändern.
    Man kann nicht ein Produkt an die allgemeine Öffentlichkeit verkaufen und dann erwarten, daß es ausschließlich Lob von allen Seiten hagelt.


    Ich werde aber auch keine Wunder versprechen. Oftmals kommen Vorschläge die wünschenswert und sehr vernünftig sind, die aber leider grad nicht in den Entwicklungsplan passen, den wir aufstellen müssen, um unseren vertraglichen Verpfichtungen gegenüber anderen Kunden nachzukommen. Diese Verträge haben Priorität, da kann ich keine Abstriche machen.


    Manchmal können wir Kleinigkeiten mehr oder minder über Nacht erledigen, in aller Regel aber wird es länger dauern. Im Grunde arbeitet eSim Games gerade so an den letzten Resten der Vorschläge, die ich im Frühjahr 1997 aufgelistet habe. In den kommenden Jahrzehnten wenden wir uns dann dem Sommer- und Herbsquartal '97 zu.
    Man sieht: Auch ich muß mich gedulden. ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?