• Sauber umgesetzt, gut geführt: Du wirst mein Obertester ! :D


    Die letzten Mängel sind nun bekannt (Antreten der MotSchtz im Westen, PAH Einsatz)


    Ihr hattet eh eine der schwersten Varianten (Zufall 20-25) und so passte es eigentlich ganz gut, dass die 4. PzKp durch Ausfall der beiden Zugführer sich selbst in die Reserve bei OBERSTOPPEL stellte...


    Dazu gleich eine Frage an Ssnake:


    Ist es gewollt/bekannt, dass ganze KI-Züge stehenbleiben wenn der Zugführer mit Motorschaden (Kette MKF) nicht weiter antreten kann ????



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Bekannt ja, gewollt: Nein. Allerdings stellt sich schon die Frage, ob so ein Zug den Ausfall des Führers achselzuckend zur Kenntnis nehmen und dann umstandslos zur Tagesordnung zurückkehren sollte. Vermutlich müssen wir das so machen, aber so ganz glücklich bin ich darüber auch nicht.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Problem ist, ich stelle eine Kompanie nur mit 2 Zügen dar. Einen 3er Zug und einen 6er Plus Chefauto, das spart Pfade.

    nun fällt der ZgFhr des 6er Zuges aus und die ganze Machalla steht relativ sinnlos in der Gegend.

    Ich versuche da mal was über den Script zu lösen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this