Moin Ulf,
damit sich der Versand lohnt nehm ich 10 Stk. Armbänder und 4 Stk. Autoaufkleber.
Danke für deine Bemühungen
Gruss
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin Ulf,
damit sich der Versand lohnt nehm ich 10 Stk. Armbänder und 4 Stk. Autoaufkleber.
Danke für deine Bemühungen
Gruss
Michael
Servus Eisen,
ich nehm auch ein Autoaufkleber und ein Schlüsselband.
MkG
Duke
Hallo Eisen,
der Rommel nimmt auch einen Autoaufkleber und einen Anhänger.
Grüße zur Zeit aus Northeim
Jens
ich nehme ein Autoaufkleber:cool:
@ Nachtfalke:
Danke
@ Eisen:
Was gibt es denn alles in dem Shop, in dem du bestellst?
Was gibt es denn alles in dem Shop, in dem du bestellst?
Zur Herkunft:
The song/poem "She wore a yellow ribbon" has appeared in various forms for at least four centuries. It is based upon the same general theme. A woman of destiny is under some sort of test or trial as she waits for her beloved to return. Will she be true to him? This seems to be the lingering question and the basis for a great unfolding drama.
The song appears to have been brought to America from Europe by English settlers. The origin of the yellow ribbons seems likely to have come from out of the Puritan heritage. It was during the English Civil War that the Puritan Army of English Parliament wore yellow ribbons and yellow sashes onto the battlefield.
Behind the door her daddy kept his shotgun, he kept in in the springtime in the merry month of may
and when you ask him why the hell he kept it
he kept i just to blow that young marines as away
Moin moin,
meine Ware ist heute angekommen. 4 Pins, von denen 2 an meine Klamotten/Rucksack gehen und zwei im Freundeskreis verteilt werden, damit das ganze auch ein bißchen Kreise zieht.
War sogar ein handgeschriebener Brief dabei (echt schöne Handschrift) und einige Erläuterungen zum Aktionskreis Gelbes Band.
Die Pins (Präsentationsnadel) sind von guter Qualität und hübsch gemacht.
Hier ein Bild:
http://www.natoshopnord.de/sho…_info.php/products_id/579
Gruss - Maus
Die Bundeswehr hat es (auch) schon bemerkt :o
Den meisten Leuten aus meinem Umfeld musste ich aktiv erklären, was die Schleife soll. Nachgefragt hat keiner
Gruss - Maus
Die Bundeswehr hat es (auch) schon bemerkt :o
http://www.bundeswehr.de/porta…VLHR085INFODE/content.jsp
Naja zu den Schnellblickern gehört unser Klub halt nicht:D