Tiger vs T-34

  • Ja, ist wohl ein nettes Ballerspiel.


    Mann fährt schön alleine mit seinem unverletzlichen Tiger über den Acker und macht alles weg was denn da so im weg steht. Alles was nicht getroffen wird stellt, sich dann noch schön quer, um dann aus 200 bis 300 Metern weggelatzt zu werden.


    Paar Fakten:


    - Keine Waffenstabilisierung
    - Kein Laser Entfernungsmesser
    - Kein Feuerleitrechner
    - Auch in der Wehrmacht wurden Panzer selten Einzeln eingesetzt
    - Der Feuerbefehl ist der Brüller
    - Die KI ist der Oberbrüller


    Aber wer es mag...........


    Dann doch lieber das verstaubte Panzer Elite !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Auf jeden Fall grafisch und von den Effekten her sehr schön (auch z.B. die Sonne, der Lensflare ... ...). Auch als digitales Panzermuseum gut geeignet: man kann sich Tiger und T-34 schön von allen Seiten und auch innen anschauen. Die Missionen kann man mit dem Editor gut umarbeiten - da muss man sich allerdings reinfuchsen. Im Netz gab's auch mal fertige alternative Terrains.


    Wichtig von vornherein: man muss den Vorspann löschen, sonst läuft die Grafik nicht richtig.


    Kommt bei mir auch nach langer Zeit immer mal wieder auf den Bildschirm. Mag ja sein, dass das "Kampfgeschehen" wirklich nicht so absolut realistisch ist ... Wehren tun sich die feindlichen Einheiten schon wirkungsvoll (wenn man's im Editor richtig einstellt).