• Ich bedanke mich ganz Herzlich für den Rauswurf aus den Pzbtl 911.
    Diese Regelung an der Teilnahme am Onlinespiel sollte man herraus nehmen.
    Wir haben genug Platz für alle.


    Ich baue seit ein paar Monaten an meinen Haus und da habe ich bestimmt keine Zeit noch abends mit Euch online zu spielen, dies habe ich bereits Doc gesagt.
    In ein paar Wochen bin ich dann endlich fertig und werde dann wieder mitspielen.


    Nur mal zur Info ich habe mit Tisse dieses Pzbtl 911 mitgegründet und jetzt schmeisst man mich herraus, dies finde ich sehr toll .


    Das tolle was man hier sieht, was ist den mit der dritten los, fast alle rausgeschmissen, na Single Du hast Deine Kompanie mal als ELITE bezeichnet, da ist doch irgendetwas schief gelaufen.
    Hey, sorry aber ich kann doch nicht meine ganzen Kompanie leer stehen lassen, nee was soll das.

  • Blackhill...entspannt bleiben.


    1. http://www.steelbeasts.org/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=36


    2. hoffe ich das du von der Veränderung nicht erst aus der Gliederung erfahren hast...wenn doch sollte das geklärt werden.
    Eine PM vorher gehört sich einfach.


    3. Es gibt auch die möglichkeit eine Sonderegelung zu finden...wenn aus jedem real-life grund 10 teilnahmen/quat nicht möglich sind. Wird so etwas nicht abgesprochen und zumindest regelmäßig verbindung gehalten, finde ich die umplanung zur Reserve gerechtfertigt. Also...wie schauts da bei dir aus? Wenn das zwishcen Doc und Single nicht ankam...müssen die mehr Wenzeln!


    4. Wenn du wieder Zeit und Lust hast...steig neu ein.
    Wenn ich richtig lese ist deine "Mob-Stelle" immernoch
    stvZgFhr Bravo


    MKG
    Ronin

  • da Du mich und die 3./ hier persönlich ansprichst/angreifst, mal ein paar Dinge vorweg:



    • stammt der Begriff ELITE nicht von mir oder irgendjemand anders aus der 3.Kp. Andere haben uns als Elite bezeichnet, vermutlich auf Grund der überagenden Leistungen
    • die 3./ IST die ELITE
    • hat die 3./ mit nur zwei Leuten deutlich mehr geleistet als jede andere Kompanie (mit ca 8-10 Mitgliedern). Dies spiegelt sich nicht nur in den Abschüssen wieder, sondern vor allem auch in Übernahme von Führungsverantwortung. Wir haben zu zweit 20 mal ein Kp.-Szenario geführt, während andere Kp mit 8 bis 10 Leuten nicht mal auf 10 bis 15 Gefechten kommen.



    und nun zu Deinem "Rauswurf":


    dazu haben wir im Forum was stehen. Es sind nicht viele Regeln, aber an diesen wenigen Vorgaben wollen wir uns doch wohl halten. Es sollten diese Regeln eigentlich allen 911er bekannt sein, so daß es hier keine Mißverständnisse geben kann.
    Daß es darüber hinaus Sonderregelungen geben kann, steht außer Frage (siehe Afg-Teilnehmer). Aber erstens sollte man sowas vorher mal jemanden sagen und zweitens kann das keine Dauerlösung sein. Wenn die Gliederung nicht ab und zu mal bereinigt wird, reichen die Stellen im Btl bald nicht mehr aus. Dann könnten wir uns ja in Brigade91 umbenennen.
    Und wenn jemand aus der Gliederung rausfliegt, heißt es ja nicht, daß er nicht wieder aufgenommen werden. Sobald die Voraussetzungen (10 Onlinegefechte) durch eine regelmäßige Teilnahme wieder geschaffen sind, steht einer Wiederaufnahme nix im Weg. Dazu mache ich mir extra die Mühe und speichere die erzielten Leistungen (Punkte, Abschüsse), anstatt sie einfach zu löschen.

  • Ich rege mich auch nicht darüber auf. Mir ist der Sinn nicht wirklich klar.
    AUf das interne Geschreibsel kann man auch verzichten.


    Vorzuwerfen ist da nur das zuviele Leute meinen etwas entscheiden zu können.


    Aber ehrlich gesagt mir auch egal; denke blackhill und den anderen die aus der Gliederung ist im endeffekt egal was in selbiger steht nur die art und weise we das ganze gehändelt wird ist diskussionswürdig.


    Mann sollte nicht vergessen das das ganze hier ein Hobby ist.


    mfg


  • Entscheiden können die Chefs in ihren Kp...mit Info an mich...durchführung durch Single.
    Sind meiner Meinung nach nicht zu viele Leute und hat sich im ganzen bewährt.

  • Jeder der Wert darauf legt "in der Gliederung" zu sein sollte auch genau soviel Wert darauf legen die Voraussetzungen dafür zu erfüllen!


    All die diejenigen die dies nicht tun, sollen doch aber bitte nicht hinterher rum heulen das Sie dies nicht getan haben.


    Also bitte: Ihr seid nicht raus geflogen, IHR habt euch entbehrlich gemacht !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this



  • Ich bin immer entspannt, auch als ich davon gelesen hatte, hatte es schon per Mail gesehen.


    Klar,man ärgert sich darüber, man fragt sich:
    Ist es Wert lieber sein eigenes Haus auf fordermann zu bringen, mit der Familie was zu unternehmen von der kostbaren Zeit die man hat, wenn man schon 12 Sunden auf Arbeit herumhängt.
    Oder anders zu machen, man kommt von der Arbeit so gegen 19:30 Uhr sagt zur Frau Hallo, wie gehts ..... ich gehe jetzt Online spielen da werden alle Frauen ( alle die eine haben ) von uns sagen eh das kann doch nicht Dein ernst jetzt sein.
    Und das machste ein paar male und schon biste alleine, wohnst dann alleine lebst vielleicht in Scheidung mußt für Deine Kinder zahlen und wofür fürs Online spielen, hallo das muß nicht sein


    Ich könnte wetten jeder hatte schoneinmal diese Situation. Man sollte es also nicht übertreiben und die Familie aufs Spiel setzen.
    Also denkt immer daran erst die Familie und dann SB.


    Eigentlich, ich nenne es jetzt Versetzung zur Reserve zu einen ungüstigen Zeitpunkt, denn meine Abwesenheit war der Grund das ich mein Haus umgebaut habe, meine Tochter sollte endlich ein Kinderzimmer bekommen.
    Ich endlich mein eigenes Büro zum Online spielen.
    Und generell Schwiegermutter nach unten umgezogen und ich mit meine Frau von unten in die mitte des Hauses.
    Ja, heute worden wir endgültig fertig mit den Umzug endlich geschafft.


    Wenn ich so meinen Dienstplan mit meiner Frau vergleiche werde ich dann öfters wieder Online da sein und werde dann wieder Mitglied im 911er sein so wie es sich gehört. :rolleyes:

  • Es ist tut mit persönlich gut das zu hören! Alles was Du nun hier geschrieben hast, es geht zu Hause voran, Du hast umgebaut, in Deiner Familie passt es noch, Du hast einen Job und es geht euch gut!


    DAS ist was zählt !!


    Wenn Du Zeit findest, weißt Du: Wir haben Dich nicht "verstoßen", wir haben Dich nur aus der "Schusslinie" genommen;)


    Es bleibt wie es war: Privat geht vor! Aber auch mit den Konsequenzen die das nach sich zieht.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this