• Aus eigenem Interesse hab ich mal nen Preis angefragt wegen einer Fototapete mit eigener Motivwahl.
    Am kostengünstigten und auch ausführbar wäre eine Folie auf Papierträger.
    Rollenbreite 150 cm
    Einrichtung der Maschine liegt bei 100.-€
    Dann kostet der m² 45.- € zzgl. 19% MwSt

Bei einer Standardwand von 4,0m x 2,5m (10m²) 450.- +100.- Maschinenkosten +19% MwST =654,50 €

Das ist jetzt kein Verkaufsangebot sondern nur aus eigenem beruflichen Interesse. :);)
    Falls man mal gefragt wird was man zu Weihnachten haben will :D

Gruss

• LOL :D:D ich glaube, DAS kann ich mir dann noch gerade so verkneifen..... :D:D

Gruß

• Michael da hättes du mal vor einer Wochen rüberkommen können.:mad: Mein TU ist derzeit im Renovationsrausch - Tapeten runter , neue ran , Boden raus , neuer rein, neue Türen , neue Möbel.................... und ich werde nach Feierabend da voll mit in das Programm aufgenommen. Hätte mir dann quasi als Ausgleich eine Fototapete mit einem Leo 1 A3 incl Münsinger Kennung und Wappen gewünscht.

Zum Thema Renovation: Ein Dank ergeht an TC der mit seinen Bildern von seinem neuen Balkon den Virus in den Kopf meines TU pflanzte und jetzt wo sie Arbeistlos ist bricht der aus.......schlimmer wie Schweinegrippe:p)

• Michael da hättes du mal vor einer Wochen rüberkommen können.:mad: Mein TU ist derzeit im Renovationsrausch - Tapeten runter , neue ran , Boden raus , neuer rein, neue Türen , neue Möbel.................... und ich werde nach Feierabend da voll mit in das Programm aufgenommen. Hätte mir dann quasi als Ausgleich eine Fototapete mit einem Leo 1 A3 incl Münsinger Kennung und Wappen gewünscht.

Zum Thema Renovation: Ein Dank ergeht an TC der mit seinen Bildern von seinem neuen Balkon den Virus in den Kopf meines TU pflanzte und jetzt wo sie Arbeistlos ist bricht der aus.......schlimmer wie Schweinegrippe:p)

Terrasse, Nachtfalke, Terrasse ;) :D:D:D:D