Gliederung PzBtl 911

  • Rein Interessehalber - ich habe die Gliederung der 911er studiert und dazu eine Frage.
    ich kenne die Grund- und Gefechtsgliederung nicht on detail, aber sind neben dem Chef und den 3 Zg (a 4Pz) denn nicht in jeder Kp noch stv. Chef´s implementiert?
    Ich frage nur, weil ich diese in der eingestellten Gliederung nicht gefunden habe, ich aber glaubte mich zu erinnern, dass - zumindest in SB1 - die Kp auch einen stvChef Pz hatten...

    Eine informative Auskunft wäre verständnishalber nett.

    ...der KAMPFUNTERSTÜTZER... - kleiner Seitenhieb an DU WEIßT schon wer...;) nimms mit Humor...:D

  • hallo,


    wenn wir irgendwann mal so viele mitglieder haben das alle führer stellen besetzt werden können wird es mit sicherheit auch einen EO oder XO wie man es auch nennen will geben... daher besetzen wir zuerst die züge...
    und der stellv. der KP ist der Alpha ZgFhr


    gruß leo

  • Herzlichen Dank dafür, hatte es fast vermutet... Aber ich wollte nicht orakeln, daher lieber die Fachleute fragen - gell@ Eisenschwein... ich kanns mir heute einfach nicht verbeissen, also nicht böse sein, ich bin sonst ein gaaaaanz netter Kerl.

    Dann werd ich mal zusehen, dass ich bald die SIM in Händen halte, um
    A) feste zu üben
    B) die RS Prüfung mit 100 % zu bestehen ( schade, mit GEPARD hätte ich auch 120% erreichen können@ Eisenschwein)
    C) und mit technischer Hilfe meiner Internetverbindung dann auch Online ins Geschehen eingreifen zu können

    umso auch irgendwann Kdt im PzBtl 911 sein zu dürfen. Am besten in Eisenschweins Zug, der kann ein bißchen Fachexpertise im Bereich KpfUstg bestimmt brauchen, lach...

    So, nu hör ich damit aber auf, sonst ist er mir am Ende noch wirklich böse...


    Herzlichsten Dank nochmal

  • jo dann mal feuer frei und gutes gelingen.. :)


    und jetzt lass dieses nervige kampfunterstützer und kampftruppen gebabbel....:D;)


    gruß leo

  • Herzlichen Dank dafür, hatte es fast vermutet... Aber ich wollte nicht orakeln, daher lieber die Fachleute fragen - gell@ Eisenschwein... ich kanns mir heute einfach nicht verbeissen, also nicht böse sein, ich bin sonst ein gaaaaanz netter Kerl. [...]



    Kaum biste mal ´n bischen arbeiten...... ;)

    Du bist herzlich willkommen!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Gemacht !

    Biete jeden Sonntag ab 1400 (je nach Beteiligung) ein kleines Grundlagentraining an.

    Ganz zwanglos, ohne Bewertung, wo auch mal Fragen geklärt werden können.

    Ich freu mich drauf.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Oh was lese ich da.Das wäre dann auch für mich sehr interessant.Sobald ich sie in den Händen hab wäre ich einem kleine Grundlagentraining absolut nicht abgeneigt.TS3 brauch ich jeden Tag da ist kein Problem.