• cool bleiben
    wenn die rechten davon wind kriegen wird´s wohl keine patry geben is halt so in berlin. bei 80 millionen leuten wird es immer ein paar spinner geben, die man nicht zu ernstnehmen sollte !
    rechte wie linke und sonstige....

• jaja, es sind Spinner. Ist ja auch richtig, das sie Ihrer Meinungsfreiheit Ausdruck verleihen dürfen. Aber hin und wieder kann/darf/soll/muss ich als sogenannter mündiger Bundesbürger meine Rechtsmittel voll ausschöpfen.

Die Meinungsfreiheit ist eins unserer höchsten Güter. Und dieses gehört beschützt. Und wenn diese vermeintlichen Mitbürger die demokratische Grundordnung ablehnen und diese mit Anarchie ersetzen wollen sind es ganz klar Staatsfeinde, Feinde unserer demokratischen Grundordnung. Und damit Feinde der Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, des Wahlrechts, der Religionsfreiheit etc. Da ich geschworen habe die Bundesrepublick und unsere demokratischen Grundordnung zu beschützen komme ich nur meinen Verpflichtungen als Mensch, als Bundesbürger und als Bürger in Uniform nach.

Und wenn meine Bemühungen und die vieler anderer Mitbürger dann mit Erfolg gekrönt sind freue ich mir pers. den Arsch ab :D

Gruß