....wieder ein neuer

  • Hallo Kameraden,

    möchte mich kurz vorstellen:
    Mein realer Name ist Hermann, bin 46 J alt und komme aus Bayern (Mittelfranken).War von 1983 - 1984 (W15) bei der 5.InstBtl 10 in Heidenheim (Abschubkompanie, SLT 50-2), hatte also die Kettenteile mehr auf dem Rücken ;)

    Bin demnächst auch stolzer Besitzer von SB pro Pe, früher habe ich SB Gold, Armored Fist2 und M1 TankPlatoon gespielt. Bin also eher wieder Neueinsteiger und hoffe auf Unterstützung, auch wenn ich Instler war!!
    :D;)

    Gruß Hermann

  • Na dann mal herzlich willkommen im Kreise der Panzerverrückten:D
    Im übrigen ich habe im 2 Quartal 1978 meine Grundausbildung bei der damaligen 4./PzBtl 303 in Heidenheim absolviert Die Transporter Elephant waren damals schon da und die habe ich zuerst mehr bewundert wie die Leos (aber nur kurzzeitig). JA so klein ist die Welt. Zu meiner zeit war Oberstleutnat Kluge der Btl Kdr.

  • moin und herzlich willkommen bei 911...


    bei uns werden sie geholfen..:)


    eine frage noch... wie bist du auf unsere seite gestossen??


    gruß leo

  • Willkommen bei uns und viel Spaß mit der Sim!


    Für alle Fragen stehen wir gern zur Verfügung und wir sehen uns hoffentlich bald auf dem virtuellen Gefechtsacker.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo Leo,

    bin durch Deinen Post auf M136 hier gelandet!! :D

    Danke noch für die Freundlich Aufnahme hier!!

    Wird noch etwas Zeit vergehen bis ich hier eingreifen kann, muss erst mal die Sim haben und denn das ganze drumherum haben zum Installieren!

  • wilkommen bei den Jungs(und Mädel) mit 1500 P.S. Hobby!!!!
    Auf ins Feld, denn wie Stranzky immer sagt: ihr werdet alle sterben!!!:D


    @TU Dani: So einen will ich auch aber in blau und mit Klima,
    hat der klima ??
    hatter hatter!!!!

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()

  • Hallo,

    hab jetzt auch SB PO Pe erhalten, installiert und auch die updates schon drauf.
    Jetzt muss ich mal üben, mal sehn was daraus wird!!??

    Gruß Hermann

  • Na dann ab auf die schießbahn und die 100% nageln und dann abends in den TS kommen und mitfighten.
    Viel Spaß und Erfolg beim üben.