• Das MFG 3 "Graf Zeppelin" veranstaltet am 20.06.2010 einen großen ToT, oder auch Air Day.


    Es sind auch Teile des Heeres dabei ;)


    http://airday.mfg3.de/web/


    Eventuell ein lohnendes Ziel für einen Wochenendausflug !?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • naja. Es ist jetzt nicht soooo groß, aber der Fliegerhorst sieht schon schön aus. Auch wenn die Sealynx, die P3 Orion und die Transall dort herumfliegen. Bin da ja jedes Jahr für ein paar Tage vor dem Zaun und schau mir dort die Flieger an.
    Leider kann ich beim Airday nicht dabei sein. hmpf

  • Heute war "Fly in" und ich konnte schon diverse Flieger von meinem Balkon beobachten. Scheint noch größer zu sein, als vor 2 Jahren.....


    Ich hoffe das Wetter spielt mit, wenn ja melde ich mich per Handy gegen Mittag.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin.


    Eisen, dann haben wir uns ja nur relativ knapp verpasst. Ich hatte aber leider deine Telefonnummer nicht dabei, sonst hätte ich mich gemeldet. Aber trotzdem muss ich sagen, dass die sich die Jungs vom MFG 3 richtig Mühe gegeben haben und auch die Ausstellung sowohl statisch als auch dynamisch richtig gut war.
    Selbst der amerikanische C 160 konnte ohne Probleme besichtigt werden, eines der Crew-Mitglieder hat auch schön Fotos gemacht. Der Akzent von dem Kerl war aber übel. Sag mal nem Ami, er soll Rammstein aussprechen. Hab erst gedacht, er ist irgendwo im nirgendwo stationiert. Der Transporter war übrigens knapp ein Jahr alt. Und das britische Tankflugzeug konnte man je, ebenso wie der AWAKS problemlos besichtigen.
    Nur als ich im Cockpit des Hubschraubers der polnischen Marine saß, war's etwas mulmig. Alte Mi-14. Nur den NH 90 hab ich gar nicht gesehen. Bilder stelle ich dann auch noch mal rein die Tage.


    @Eisen direkt: In der HWK war ja richtig Leben gestern, nachdem Teile zum Parkplatz erklärt wurden.

  • Moin.


    Eisen, dann haben wir uns ja nur relativ knapp verpasst. Ich hatte aber leider deine Telefonnummer nicht dabei, sonst hätte ich mich gemeldet. [..]



    Haha, so ging es mir auch :o


    War trotzdem eine runde Sache, habe in der HWKK noch mal meine alte Stube besucht :(



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this