31 Jahre

  • Hab da in meinen Alben was gefunden.l Da liegen 31 Jahre dazwischen ist irgendwie lustig


    Bild 1 ; Ich im Herbst 1979 in Hohenfels mit den damaligen modernen Leo 1 A3 der 10 PzDivision


    Bild 2: 31 Jahre später das gleiche Bild nur in Munster PzMuseum mit den ausgemusterten Leo 1 A4 der 10 Pz Division


    Denke auch der PzKdt hat sich in den 31 Jahre stark verändert:p

  • Lustiger Vergleich. Was mir auffällt: Bis du gewachsen in den Jahren? :D Vorher auf Höhe Wanne und nun etwas drüber.


    PS: Wolltest du meine Bilder aus Munster noch extra haben oder reicht das so im Fotoalbum? Die FTP-Option besteht ja noch, dass wir alle zusammenwerfen.

  • das langt so, Danke -ausser du hast noch spezialbilder die du hier nicht veröffentlichst , aber mich brennden interssieren könnten :D z.B. Eisen morgens um 10:00 vor dem Hotel:p


    Ja mit dem wachsen hast du recht, denke aber eher in der Breite als in der Höhe, aber in der Tat auf dem Bild von Munster sieht das so aus, liegt wahrschenlich am Aufnahmewinkel. Im nächsten Jahr stelle ich mich genau so hin wie 1979 in Hohenfels und du machst dann das Bild, dann sehen wir es:D