51. Uffz-Vergleichsschießen AusbZ Munster

  • Moin Männers!


    Nu gehts aber echt Schlag auf Schlag! Hatte heute die Einladung in der Post. Der ganze Spaß findet am 21.08.2010 statt. Kostenpunkt pro Person: 11€. Darin sind enthalten der Schießpass und die Mittagsverpflegung.


    Zeitplan:


    bis 08.00Uhr Eintreffen der Gäste
    08.15Uhr Begrüßung der Gäste
    08.20Uhr Abfahrt der Schützen zur StOSchAnl MUNSTER-NORD
    bis 13.00Uhr Schießen
    ab 12.00Uhr Mittagessen im Bereich der UHG
    ab 14.00Uhr Siegerehrung und gem. Beisammensein



    Schießen:
    Die Schießübung wird als Dreistellungskampf - 10 Schuß -
    (Schießen in versch. Anschlagsarten mit dem G36) durchgeführt.
    Je Anschlag: drei bzw. vier Schuß, Entfernung 100m


    + liegend freihändig 4 Schuss
    + kniend freihändig 3 Schuss
    + stehend freihändig 3 Schuss
    KEINE PROBESCHÜSSE!!!


    Ich brauiche von denjenigen die mitwollen eine verbindliche Zusage bis zum 08.08.2010, da ich bis zum 10.08. die Teilnehmer gemeldet haben muß. Es können sich nachträglich auch schützen vor Ort nachmelden. Da besteht allerdings die Gefahr, daß diese Kammeraden nicht an der Mittagsverpflegung teilnehmen können.
    Von den Kammeraden die sich rechtzeitig anmelden brauche ich folgende Angaben:


    + Name
    + Vorname
    + ggf. Dienstgrad ( auch d.R.)


    Als Anzug besteht die freie Auswahl. Es wird aber immer gern gesehen, wenn z.B. Reservisten auch in Uniform dort erscheinen (FA Grundform). Das ist im Prinzip aber jedem selber überlassen.


    So, und nu meldet Euch mal schön! :D


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidi

  • Ich gehe kaputt, genau an dem Tag ist die Hochzeit meines Bruders. Was dagegen, wenn die komplette Hochzeitsgesellschaft dort aufläuft? :)


    Insofern bin ich leider raus für dieses Jahr, aber meine Revanche für den 10. Schuss von 2009 werde ich dann 2010, sofern die Truppenschule dann noch existiert, holen. Danke trotzdem für die Mitteilung...

  • :mad::mad::mad: ich könnte, naja, das erspar ich Euch. Habe an dem WE Notdienst....Munster wird nichts. :mad::mad: Kam getestern aus dem Urlaub wieder und hatte in der Firmenmail den Augusplan..... Wenigstens habe ich das September WE für die LAN geregelt...:rolleyes:


    Euch, wer auch immer geht, viel Erfolg..


    Gruß

  • Ich bin leider auch raus...:o


    Ich bin froh die ILÜ Geschichte geregelt zu haben :p


    Also: Viel Glück und räumt mir die Kaffeemaschine ab ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin, Männers!


    Na, die Beteiligung läßt ja echt stark zu wünschen übrig. :eek:


    Dann werd ich wohl allein unsere Fahne hochhalten. :p Hat ja auch was gutes... umso mehr Bier für mich!:D


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidi

  • Wenn der Weg nicht so weit wäre, Heidi, dann wär´s kein Problem und hinterher ne Runde im Charly versacken:D:D (bis morgens um 7.30 Uhr, gell Eisen!:D)