• Nochmal danke an alle fürs mitfahren.
    Mir haben besonders die Führung durch Feldi und die sehr guten Lagemeldungen durch Doc gefallen.


    Neben den direkten Hinweisen(Grafiken überarbeiten etc etc) von euch war die wichtigste Erkenntniss das ich für das Ausweichen auf den ResR deutlich mehr Zeit Ansetzen muss. Das sind Dinge die man nur mit menschlicher Besetzung gut sieht.


    Ich muss das Ganze für den Gebrauch etwas umstricken. Für die Phase 1 (Sicherungslinie/ Aufnahme) will ich einen detaillierten Auftrag für eine Feldposten einsetzen. (Das allerdings in Papierform für die Live version...sonst scrollt man sich am Briefing zu Tode.) Diese sollen dann durch die Leitung(das Btl) Geführt werden....wie eigentlich üblich. In dieser Phase haben dann Chef und Stv. Zeit für folgeaufträge zu erkunden.



    Nachsatz: In diesem Sce sind zeitweise 3 Btl(Rot und Blau) gleichzeitig auf der Karte. Wie war bei euch die performance? Ruckeln? Lag?
    Wenn es gut lief, scheint das ein Zeichen das unser Server ganz gut ackert.


    MKG
    Ronin

  • Hallo Ronin,

    Keine Darstellungsprobleme :)

    Biete Dir an, meine taktischen Kenntnisse zu nutzen :cool:

    Eines ist mir noch wichtig schon mal zu sagen/schreiben:

    Ausweichwege sind zwingend einzuhalten, d.h. wer nicht auf diesen (Straßen/Wegen o.a.) ausw kann als Fd angesehen werden: geschah vor B-PzZg!
    Die ausw Tr nimmt pro AuswWeg mit VerbindungsTrps Verbindung zur AufnT auf: fehlte!
    Diese VbdgTrps melden Anzahl u. Typen der ausw Tr an AufnTr: fehlte!
    Diese VbdgTrps melden Abschluss des Ausw und folgen dann der ausw Tr: fehlte!

    Gruß
    Abraxas

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()