Sieg Rot
-
-
Stransky beim Pilze sammeln:p;)
-
Bitte prüfen:
- Stellungen unten links (verschiebbar?)
- Zugbezeichnungen ( B, E M...) ?
- Sperren nicht verschiebbar ?
- Kein Zugriff auf 2C ?
- Grenzen und Strafzonen ?
- Automatische Feinderkennung ?Schönes Sce. mit kleinen Macken.
-
Moin Eisen,
Einige Dinge haben wir ja bereits gestern im TS besprochen.
Da war wohl einiges nachträglich unabsichtlich verschlimmbessert worden:confused: !
- die Stellungen werden entfernt;
- die ZgBezeichnungen waren fortlaufend numeriert, lediglich die KpAngabe unterschiedlich. Dies soll "Restteile verschiedener Kp" verdeutlichen! Eigentlich keine Erschwernis!
- die Sperren waren beiden Seiten bekannt vom "alten Gefecht" und deshalb nicht verschiebbar!
- 2 C s.o.
- Grenzen (graphischer Bef) gibt es zumindest für BLAU nicht. Beide haben aber dieselben seitlichen Strafzonen. Letztere waren gestern fehlerhaft (s.o.)!
- automatische FdErkennung (Feind-Info) war bei beiden Seiten auf "Grob".
Leider hatte ich keine Gelegenheit vorher das Sce zu prüfen. Wir werden es natürlich überabeiten :cool:, auch in anderen Bereichen -
Ich meine die "Automatisch Freund Erkennung" im Editorfenster "Optionen".
Ansonsten kann ich mir das erkennen der jeweils gegnerischen Seite nicht erklären....
-
Diese sollte ansich deaktiviert sein! Wird geprüft, ggf. deaktiviert. Ich zumindest habe dies gestern nicht festgestellt!
Übrigens: Es war BLAU, das abgefackelt wurde :(! -
Bitte doch mal diejenigen die das Sze haben zuhause mal starten und prüfen ob da immer noch gegenseitig die Einheiten sichtbar sind. Bei mir ist das nicht , warum es auf dem Server so war ?????? Hab es bereits auf dem Server gelöscht und werde über das WE in den Bergen das ganze durcharbeiten und dann Abraxas zur Prüfung geben, dann müsste es beim nächsten Gefecht passen (incl.Wertung) Danke für die ganzen Hinweise
-
Habs eben gerade mal bei mir aufem Rechner geladen und siehe da rot war sichtbar.
-
Mein screen:
-
Dito ...
-
Ok Fehler erkannt, bereits abgestellt. Strafzonen waren bei ROT unsichtbar und nicht scharf = auch geändert und den Rest mache ich in Ruhe und der stille der Alpen
-
Nachtfalke,
Wenn Du fertig damit bist, schicke mir bitte das Szenario zwecks Check!