Mit der Startseite geht immer noch nicht so richtig .
Forenupdate
-
-
Dito, sehe nur das Bild und den Begrüßungstext samt Navileiste oben.... ?
-
Vielleicht mal den Browsercache leeren?!?
-
Vielleicht mal den Browsercache leeren?!?
z.Bspl. bei Firefox die F5-Taste drücken.
-
bei mir laft alles opti von der stratseite bis zum forum bis über die intressengem.
Das ja gail aldda,wasnfüan Bedribssiestehm hassu den ??
Abba war. pos. duh deen soH??
Ich glaube es wäre ehr damit geholfen das hier nur was gepostet wird wenn und was nicht funzt... Nicht das die fast 100 user jetzt hier Posten es funzt alles!
Wie beim Bund wenn nach ner Blutentnahme sich der Arzt bei dir nicht meldet ist alles i.O. wenn er sich meldet hast du oder er ein Problem...!Eikendlich wohltest Du doch nie. dass sohwa gebosted wierd, oda ??
-
z.Bspl. bei Firefox die F5-Taste drücken.
Klar, hab ich schon durch...
Auf allen Browsern das gleiche Problem (Explorer, Firefox und Chrome) ?
P.S.: Kann es an einer meiner persönlichen Einstellungen liegen ??
-
Macht mal bitte einen Screenshot, damit ich sehen kann, was noch nicht "normal" aussieht. Dieses Update hat mich schon nen Haufen Haare gekostet Aber ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. Bei einigen scheint es ja schon zu laufen.
-
-
Ich glaube es wäre ehr damit geholfen das hier nur was gepostet wird wenn und was nicht funzt... Nicht das die fast 100 user jetzt hier Posten es funzt alles!
Wie beim Bund wenn nach ner Blutentnahme sich der Arzt bei dir nicht meldet ist alles i.O. wenn er sich meldet hast du oder er ein Problem...!?????
-
Das ja gail aldda,wasnfüan Bedribssiestehm hassu den ??
Abba war. pos. duh deen soH??
Eikendlich wohltest Du doch nie. dass sohwa gebosted wierd, oda ??
LOL, ich beiß gleich in den Tisch.
-
Bitte sachlich bleiben, denn um Probleme nachzuvollziehen brauche ich Angaben. Ein einfaches "Geht nicht" hilft mir nicht weiter. Daher sind Screenshots und umfangreiche Beschreibungen, ob ihr angemeldet seid, welche Seite den Fehler betrifft usw. das Mittel der Wahl.
-
Wenn ich mich quasi als Gast einlogge kommt die Starseite wie sie früher war auf der z.B Gefechtsverband, Leitfaden usw zu finden sind. Gebe ich aber meine Logindaten ein und melde mich als Nachtfalke an erscheint diese Seite nicht ? Wenn ich dan auf den Button Starseite klicke kommen nur die Screenshotbilder der RS Wärmebildansicht , der Nebel im Wald , .....
-
So Jungs, wie sieht es jetzt mit der Startseite im angemeldeten Zustand aus?
-
Ja jetzt klappt es Erazor , bist ein guter Mensch
-
die Links im GefVerb. stimmen nicht
-
Auf der Startseite das Linkverzeichnis ist nicht anwählbar.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/vbcms_link_functions.php on line 661
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/vbcms_link_functions.php on line 687
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/vbcms_link_functions.php on line 110
Rögi(911), Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-
Die Downloads gibt's auch noch nicht. Diese Programmierer gehören alle an die Wand gestellt... Munition sponsere ich.
-
Wie sieht es aus mit dem TS Viewer aus Erazor ?
-
-